» »

Rote Scheide und brennendes Gefühl

PWi2mbo*lin,i hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen,habe schon seit zwei Jahren mit kleinen Unterbrechungen eine rote Scheide, es tut auch ziemlich weh sodaß ich im Sommer nicht mal Radfahren kann, geschweige den von ausgeglichenem Sex! Mein Partner hat nix, denk ich, er war auch nicht beim Arzt. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei einer Heilpraktikerin, da der Frauenarzt bei Abstrichen nichts findet, ab und zu entwickelt sich ein Pilz, aber das rote bleibt :°( In der Frauenklinik war ich auch schon, nichts. Ich bin am verzweifeln. Ernähre mich ausgewogen und trinke ab und zu Mal ein Glas Wein, also daran kanns nicht liegen....Danke

Antworten
AHledoxnor


Nimmst du irgendwelche Medikamente, zB die Pille?

Benutzt du Tampons oder Binden?

Was trägst du für Unterwäsche?

_tSol[iKnax_


Eine Allergie vielleicht?

Und dein Partner sollte mal zum Arzt gehen, denn der Verdacht liegt ja nahe, dass es auch an ihm liegen könnte.

Ltie ntje


Guck dir mal diese beiden Fäden an:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/359525/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/382678/]]

Vielleicht findest du ja Parallelen (und Hilfe). Mir kommt deine Beschreibung nämlich bekannt vor.

Pfimbnolinxi


Hallooo

ne Pille hab ich deswegen schon abgesetzt. Und mein Partner...ach ja Männer....wir sind jetzt 4Jahre zusammen, in den ersten 2Jahren hatte ich keine Probleme! Er mag keine Ärzte, was soll ich machen, geht so auch nie hin....

Aber Danke Lientje für die Links :-)...schaut so aus ob ich dort mal was näheres rausbekomme.......gebe Euch Bescheid. Bin wohl nicht die einzigste mit einer Krankheit, die aber kein Arzt erkennt :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH