» »

Periode? schwarzes dunkles Blut

M%issL(ynxn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

mal wieder hab ich Leid zu klagen :(

Habe heute sehr dunklen "Ausfluss" (naja eher Dick und schleimig) bekommen.

Nun hab ich die Frage ob es meine Periode ist oder nur Schmierblutungen?

Dazu muss ich sagen, dass ich sowas schon öfters hatte (nur sehr minimal).

Weiter: bekomme meine Tage immer relgemäßig (nehme die Pille [Leios]). Letztes Monat hatte ich jedoch nur ca 3 Tage die Menstruation (und sehr wenig Blut) und die Monate zuvor immer so 4 Tage lang.

Vllt sollte ich auch noch erwähnen, dass ich diesmal (seit 2jahren vllt) mal wieder 2 Pillen länger genommen habe, weil ich eigentlich hoffte das die Periode somit erst am Sonntag kommt... nur nun habe ich dieses dunkle Blut...

Ist das nun schon die Periode oder was könnte das sein?

Habe schon eniges im Forum gelesen nur nichts was auf mich zutrifft gefunden weil ich immer auf Schwangerschaftsseiten gelangt bin und das bei mir ja wohl nicht sein kann.

Wobei mich in diesem Bezug auch noch interesieren würde was solch dunkles Blutt bei einer SS zu sagen hat.

Liebe Grüße

und Danke!

Miss

Antworten
_(Stoliwna_


Zwischenblutungen sind eine bekannte Nebenwirkung der Pille. Nebenwirkungen können auch nach längerer Zeit, in der nichts passiert ist, auftreten. Du nimmst da ein Medikament, keine Bonbons.

CXassixopaja


Dunkles Blut ist altes Blut. Unter der Pille ist die Blutung wertlos, sie kann auch ganz wegbleiben, daher darfst du in eine Verkürzung nichts hineininterpretieren.

Wenn du dich jetzt in der Pillenpause befindest kann man davon ausgehen, dass es deine Tage sind.

Wenn du diese nochmal verschieben willst, kannst du auch einen ganzen Blister anhängen.

Mbi,s(sLyxnn


danke euch.

ja bin eben in der pause, und kam meiner meinung nach zu früh die "Periode" oder eben diese Blutungen.

Hatte sie eben noch nie so extrem....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH