» »

Druckgefühl am Vaginaeingang

Saarah(_2x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen!

Seit ca. 2 Tagen habe ich Beschwerden am Scheideneingang. Es fühlt sich ungefähr so ähnlich an wie wenn der Tampon nicht richtig sitzt, nur eben direkt am Scheideneingang. Da ich diese Beschwerden so in ziemlich jeder Position habe (sitzen, liegen, stehen etc.) macht mich das etwas unruhig. Habe - auch wenn es vielleicht etwas seltsam klingt - mit Hilfe eines Spiegels nach eventuellen Veränderungen zu gucken und habe entdeckt, dass der Scheideneingang nicht frei ist, sondern so was wie ein Polyp oder so vorhanden ist. Kann an diesem Etwas - was auch immer es sein mag - aber ohne Probleme und schmerzlos mit dem Finger vorbei...

Mache mir dennoch etwas sorgen, da es halt wie oben bereits erwähnt sich seit 2-3 Tagen unangenehm anfühlt.

Da Wochenende ist und ich auch z.Zt. beruflich sehr eingespannt bin wird es mit einem Besuch beim Gyn leider etwas schwierig.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß Sarah

Antworten
EkrWdzbeHerex23


Hallo Sarah,

nun, da führt wohl kein Weg am Gyn vorbei - Beruf hin oder her. Von allein wird sich das Problem nicht lösen. Also nimm dir unter der Woche mal ein wenig Zeit und geh zum Arzt - nur so kannst du sicher sein, was das problem ist.

n^ancWhen


Du kannst besser jetzt zum Arzt gehen, als wenn dieses Etwas wächst und dann vielleicht sogar gefährlich wird. Will dir keine Angst machen. Aber vorsicht ist besser wie nachsicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH