» »

Döderlein Zäpfchen und/oder MultiGyn ActiGel

SLuPnwayz82


hm, schade, hatte sonst so gut geklungen. dann muss ich es wohl erstmal mit allen möglichen tricks probieren, vielleicht lösen sich da einige Probleme mit. Aber danke dir. ich habe von meiner Pille ehrlich gesagt kaum ein Plam, weiß nur dass nicht recht niedrig dosiert ist und deshalb war ich da ganz glücklich mit.. na mal schauen.. aber nochmal danke! @:)

MPonxiM


Ich habe den Ring damals auch genommen, weil er so gut klang:

Es warauf der einen Seite die schlimmste und auf der anderen Seite die beste Entscheidung meines Lebens.

Denn ohne die extremen Beschwerden unter dem Ring hätte ich wohl nie den Mut gefasst, wirklich mit den Hormonen aufzuhören.

D.aruxma


Ich bin nun häufiger nach dem GV wund (unerfahrenes Gegenüber, das noch viel lernen muss, aber gut ausgestattet ist und ich bin ziemlich eng.. und joa, passiert dann halt leider) und hatte nun auch dadurch meinen ersten Pilz. :/ Und habe mir nun schon Döderlein gekauft und wollte fragen, ob es Sinn machen würde, wenn ich mir das MultiGyn ActiGel kaufe und einfach auf die wunden Stellen nachdem GV draufschmiere. Oder ist das Gel nicht bei wunder gereizter Haut geeignet?

S\telxla80


Also ich würde mir an deiner Stelle lieber ein Gleitgel kaufen, damit du erst gar nicht wund wirst.

Das Multigyn Actigel hilft sehr gut gegen wunde Stellen, allerdings brennt es nach dem Auftragen ein bisschen.

DHayruxma


Ich bin ja feucht genug ;-)

Nur er stellt sich ein klein wenig, ähm, dusselig an :-|

Also wartet zu lange oder kommt nicht wirklich rein oder so :/

Aber ich denke das legt sich :)z

Gleitgel hab ich auch hier, finde ich aber echt :(v

Weil ich denke mir immer, ich hatte 1.5 Jahre problemlos Sex (da waren aber beide Partner noch Jungfrau) und es ging, dann muss das jetzt ja auch irgendwie..^^

Okay, ich überleg dann ob ich es mir kaufe :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH