» »

Nach Bauchspiegelung schwarze Schmierblutung statt Tage

kllee?ne-lkatmastroxphe hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hatte vor über einem Monat eine Bauchspiegelung, weil bei mir eine große Zyste festgestellt wodern war, die geplatz war und in den Bauch blutete. Sie wurde bei der BS entfernt. Einen tag nach der OP bekam ich pünktlich meine tage, allerings waren sie schon da eher nur schwarzesbraunes, altes Blut mit Klumpen drin. Hab ich mir auch nichts weiter bei gedacht, weil das ja von der Zyste hätte kommen können oder so. Jetzt hatte ich wieder pünklich meine "Tage",wenn ich es so nennen kann und wieder waren es nur schwarz-braune lange fäden, klumpen und altes Blut, statt wie sonst frisches, helles! hatte auch nicht so viel schmezen wie sonst. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen, dass irgend was nicht stimmt, ich wieder ne zyste habe oder so. Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich vor der BS einen starken Kiwu hatte und auch schon seit einiger Zeit die Pille abgestzt hatte (meine Frauenär. hat mir gesagt, dass ich vom absetzen der pille wahrscheinlich die zyste bekommen habe). Jedenfalls wollte ich schwanger werden und hatte auch getestet- negativ, hatte mehrere ÜZ und vor der BS auch GV. Können die Schmierblutungen was mit einer Ss zu tun haben? Oder ist es normal nach einer BS nur schwarzen ausfluss zu bekommen? :-/ ???

LG

MIa

Antworten
k[leene-[katastTrophxe


keiner da? :-( ???

EqrdbMeexre23


Hallo,

ja, es gibt mehrere möglichkeiten - dass der zyklus nach einer bs erstmal durcheinander ist und auch das blutungsverhalten die ersten male anders sein kann, ist eine....natürlich besteht auch die möglichkeit einer schwangerschaft, ich würde mal einen test machen.

kYleene<-ka@tastroxphe


ok, ich werds mal machen :)z

Danke für deine Antwort @:)

Mia

Sxil4verPezaxrl


Als normal würd ich das nicht bezeichnen. An Deiner Stelle würd ich damit wirklich zum FA gehen.

k7leKene-kat^astkrophxe


weiß keiner rat ??? ? :-(

k5leene-"kmatastZrophxe


silver pearl:

war ich ja erst vor 2 wochen, und kurz danach bekam ich meine "tage", sonst hätt ich sie schon da gefragt, aber ich mach jetzt morgen mal nen Ss test und wenns danach nicht besser wird, geh ich auf jeden fall nochmal hin!!:)z

LG

Mia

SMilverPqeaxrl


Hab Dir doch geschrieben. ;-) Also, wir hatten zwar auch einige Pat. damals mit ner BS wegen Zyste, aber ich wüßte jetzt nicht, dass eine damals schwarze Blutungen hatte. Deshalb lass es lieber abklären.

SUilvertPPearl


Ja würd ich auch so machen. :)z

k0leeZne->katGastro<phxe


ok :)^

kaleepne-kkat<astroxphe


so, hab heute morgen einen test gemacht und der war: negativ!!

Jetzt hab ich wenigstens auf diesem gebiet schon mal gewissheit!:-D

Wenns das nächste mal immer noch bloß bei schmierblutung bleibt, dann geh ich auf jedenfall zu FA :)z

LG

////Mia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH