» »

Brustwuchs und Beauty Breast

xftinnxa hat die Diskussion gestartet


hi ho ihr do.

also ich habe von solche Kapseln von ebay gehört (beauty breast) die sollen die Brüste anscheinend größer machen.

habt ihr dazu schon erfahrungen gemacht? wenn ja welche?

Meine Brüste wachsen nicht mehr! Mit 12 jahren sind die ein wenig (minimal) gewachsen. nun bin ich 15 und es hat sich sied dem NICHTS aber auch gar nichts getan. ich bin flach wie ein Brett mit nägeln.

was kann ich tun?

Antworten
s{akix17


du hast zeit

also...

erstens haben deine brüste noch 6 jahre zeit zu wachsen (bei meiner freundin hatten sie mit 19 noch einen schub)

und zweitens würde ich in deinem alter noch nicht mit irgendwelchen kapseln anfangen, weil dein körper sich noch in der pubertät befindet und du somit den ganzen hormonhaushalt durcheinander bringen kannst!!

ansonsten kannst du's mal mit der pille versuchen. bei einigen tritt das als nebenerscheinung auf. meine brüste sind um eine körpchengröße gewachsen mit petibelle. frag mal deinen FA

Kva]thrinx15


Das...

tut mir ja echt leid wenn ich das sagen muss, aber inzwischen mit fast 19 ist bei mir ebenfalls nichts. Mit knapp 70A habe ich noch nicht einmal richtige Brustwarzen. An Pillen oder ähnliches hab ich mich noch nicht rangetraut. Der bekannte Push-up bringt mir irgendwie auch nicht viel.

E7lendxil


um auf deine frage etc zu antworten...

meine freundin hat beauty breast genommen und 1,5 cm umfang in 2 monaten zugelegt

aber obs nun von den pillen kam weiß ich nicht...

ich hab auch n thread der dich bestimmt interessiert:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/32755/]]

Bzlondes0GifftauxsHH


also ich bin

17 und kann nicht grade behaupten große brüste zu haben... (70a) aber ducrch die pille werden sie nur gaaaaanz gering 'größer' du merkst es kaum... nur n bissel voller... also das ist bei mir so das sich durch die pille n bissel wasser in den brüsten ablegt... aber nur wenig. Ich will dir das nicht vermiesen aber heut zu tage ist die pille so minimal dosiert das sich da nicht mehr viel tut. früher war des anders. ich hätt auch gerne mehr mind. n b körbchen. Tja soll halt nicht sein :-( ganz ehrlich diese wunderpillen die den busen vergrössern soll--- also daran glaub ich nicht wirklich!!! Da sind bestimmt nur wieder irgendwelche hormone drinne aber ob die dem rest deine Körpers gut tun ??? ??? Das ist die frage... kannst ja mal deinen Frauenarzt fragen... ich weiß das es blöd ist und man sich nicht weiblich genug fühlt und man sich vor anderen schämt. aber du bist ja noch ziemlich jung und es kann sich noch einiges tun... und du hast noch viel zeit in deinen Körper 'hinein zu wachsen' versuch dich zu Lieben. Denk dran nieman ist perfeckt und niemand ist super zufrieden mit sich jeder hat irgendwas was ihm nicht gefällt. Ausserdem bist du einzigartig auf diesem Planeten. Niemand ist wie du und irgendwer wird es merken undes zu schätzen wissen.... glaub mir. Mir gings wie dir. Doch mein jetziger freund liebt mich wie ich bin und somit gelingt es auch mir. Kopf hoch!!!

L\enaIchexn1


"Re: ... die Wunderpille ... "

hi,

das ist ein Thema zu dem ich natrlich auch ne Menge sagen kann - denn das Problem teil ich mit euch :-( (( leider.

Ich bin 19 Jahre alt, 1.73 groá und schlank und habe zudem das Problem das meine Brste nicht wachsen. Ich trage ausgestopfte BHïs (70a) oder was auch immer. Vielleicht sollte ich 65 probieren *grbel* um sie zusammenzudrcken dann sieht es nach etwas aus ... oder ...

hm aufjeden fall warte ich auch auf ein Wunder. Oder diese Kapseln.

Ich habe bald einen Termin beim FA den ich diesbezglich mal fragen werde, vielleicht kann der mir sagen .. was mit mir los ist.

K”nnte es sein, das sich da noch was tut im Wachstum in den Jahren ??? oder msste mit 19 alles da sein ???

bitte mailt mir

lg lenachen

Ntigxgi


Hi...

ich mach mir auch schon öfters sorgen über meine Brüste...ich bin jetzt 14 und habe seehr kleine Brüste.. bei keiner meiner freundinnen ist das so..sogar wenn sie ein jahr jünger wie ich sind und eine freundin ist wirklich sehr dünn(fast schon dürr) und sogar bei ihr sind die Brüste bisschen größer wie meine. Ich bin 1,70m und wiege um die 50kg...kann es daran liegen dass ich meine Periode erst vor einem halben jahr bekommen habe??

Ich würde mich über eure Antworten freuen!!

Ajlzeo6noxr


@ saki:

Die Pille ist kein Bonbon sondern ein Medikament das massiv in den weiblichen Hormonhaushalt eingreift.

M\onixM


50kg bei 1,70m ist relativ wenig. Ich wiege bei 1,65m 49kg und bin sehr schlank.

Brüste bestehen aus Fettgewebe. Davon wirst du bei diesem Gewicht nicht viel haben, daher erklärt sich auch deine Körbchengröße. Die Pille wird daran dauerhaft kaum etwas ändern können.

Auerdem bist du erst 14, da kann noch ganz viel passieren.

A_leoxnor


Ich hab mit 16 nen ziemlichen Schub bekommen und mit 18 dann noch auf End-Körbchengröße 75D draufgelegt.

bhjelxka


möcht gar nicht wissen, was die für nebenwirkungen haben diese kapseln.

ich bin 1,69 m und wiege 53 kilo bin also schlank und habe auch mal gerade 75B, seit ich 16 bin haben die brüste aufgehört zu wachsen und die pille hat nicht wirklich was gebracht in der hinsicht.

tbini2x58


Also ich bin jetzt 21 und meine Brust ist seit ich 15 war nicht mehr gewachsen. Ich habe mal 75 a und mal 75 b kommt immer auf das Geschäft und den Hersteller drauf an. Ich habe auch nicht wiklich Hoffnung, das sie noch wachsen. Von solchen Pillen würde ich die Finger lassen, weil ich glaube nicht das eine Pille zielgerichtet nur eine Köperregion, in dem Falle die Brust, zum wachsen bringt. Das bei einigen die Brüste so klein sind kann an dem zu geringen Körpergewicht liegen, muss aber nicht. Ich kenne eine die ist spindel dürr und hat riesen Brüste und ich bin ca 1,75 cm groß und wiege 66 kg, bin also normal schlank und habe auch kleine Brüste. Aber seit nicht traurig darüber, das sie so klein sind. Irgendwann gewöhnt man sich dran und wenn ein Junge einen nur wegen der zu kleinen Brüste nicht möchte, dann ist er ech ein Ars... und hat euch nicht verdient.

b=jelxka


wie tini schon sagt, wenn ihr einen richtigen freund habt findet er die brüste toll, mein freund sagt auch "wehe du lasst die, dir vergrößern, ich mag die, vorallem die vorm und die hängen auch nicht" drum seit wirklich froh das ihr keine katohlischen brüste habt die gleich auf die knie fallen, wenn man sie auspackt, weil früher oder später hängen halt eben größere brüste.

tgini7258


Genau das sagt mein Freund auch immer, dass er solchen großen Brüste nicht mag, weil die bei den meisten jetzt schon oder wenn nicht später mal hängen und das findet er überhaupt nicht schön. Und ich muss sagen ich konnt mich bisher nicht beklagen das ich wegen meiner kleinen Brust weniger von Jungs beachtet oder angeflirtet wurde. Die meisten interessiert das nicht so. Das sind eh meistens nur solche oberflächlichen, Matcho Typen die denken sie sind die Tollsten und Besten und nur auf das Eine aus sind, die nur auf die größe der Brüste schauen.

b$jelkxa


eben die männer die nur auf den brüsten und arsch schaun und dann sagen"die nehm ich,,da passt die oberweite" ist eh unten durch der hat sein hirn ganzwoander als im kopf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH