» »

Typische Anzeichen einer Schwangerschaft

AMleoUnor

Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben.

Bis zu 2 Wochen sind da normal. Wegen einem Tag drüber sein würde ich mir gar keine schlaflosen nächte machen.

Gab es denn überhaupt ungeschützten GV?

bwlabl"ablu

Hey, ich bin 6 Tage überfällig und meine Brüste sind sehr empfindlich und spannen. Ich hatte in den letzten Tagen sehr starken Ausfluss und jetzt fast gar keinen mehr, ist das auch ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

MFG :-)

b,ud dl~eia

@ blablablu

Kann sein, kann auch nicht sein...*wütenddienichtfunktionierendeKristallkugelschüttel*

Scherz beiseite ;-): Dies tritt möglicherweise in der Frühschwangershaft auf, kann aber auch in der zweoten Zyklusphase passieren.

Wenn es ungeschützten Sex gab, bleibt dir zur Absicherung nur der (Urin-)test.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH