» »

Epilation im Intimbereich, Pickel, Pusteln, rote Flecken

b0eaTtrixh~hlxe

ohhh gott also deine hautärztin scheint ihren beruf in der baumschule gelernt zu haben!!!!alkohol im intimbereich wenn ich das höre wird mir schlecht!!!!!!

S>teSrn$chenN

Hallo MarieLou

Zunächst wollte ich sagen - Hut ab vor allein, die es schaffen sich im Intimbereich zu epilieren, das kann ich nicht, habe vor Jahren meine Beine epiliert, pro Bein gingen da an die 20-30 Min. drauf, es war sehr schmerzhaft, weil ich viele feine helle Härchen um den Kniebereich habe. In den letzten 4 Jahren rasiere ich mich wieder und lasse mich v.a. im Sommer bei der Kosmetikerin mit Wachs enthaaren.

Bei häufigem Rasieren entstehen eben auch Pickelchen und rore Stellen auf der Haut und da hilft es nur, wie Lampenbeine schon geschrieben hat, ein paar Tage abzuwarten, bis die Haut sich beruhigt. Alkohol würde ich allerdings im Intimbereich auch nicht benutzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH