» »

Roter, juckender "Pickel" am Scheideneingang?

SXidha6rxta hat die Diskussion gestartet


Habe seit gestern oder vorgestern Juckreiz. Dachte erst an einen Pilz, jedoch ist mein Ausfluss normal, nicht bröcklig oder so, und der Juckreiz ist nur aussen.

Genaueres hinschauen brachte die Erkenntnis, dass da am Scheideneingang (direkt neben dem Häutchen) ein rotes Dings ist..nicht wirklich ein Pickel, kann das nicht so gut erkennen, es ist einfach eine deutlich rote, kleine Stelle und die juckt. Es ist nur diese eine Stelle, ansonsten sieht alles normal aus.

Was kann das denn sein?? :-(

ich dachte ja erst an ein Überbleibsel vom Rasieren, aber an der Stelle ist das schlecht möglich, da wachsen keine Haare und dementsprechend rasiere ich dort nicht. %-|

Muss ich zum Gyn oder hat jemand eine Idee?

Antworten
N&alxa85


Bei Juckreiz würd ich schon zum Arzt gehen. Muss kein Pilz sein, können auch bakterien sein.

Sfi-dhaxrta


ich habe Angst, dass es Herpes Genitalis ist. Hatte die letzten 2 Tage Kopf- und Gelenkschmerzen. Heute gehts mir jedoch gut. Schmerzen sonst hab ich nicht, wirklich nur Juckreiz..wüsste auch nicht, woher ich das haben sollte?? :-( Angst. :°(

NYaAlax85


Sieh nicht gleich so schwarz. Ist vielleicht ein einfacher Pustel und mit ner Salbe wieder weg.

Soidhatrta


es sind noch mehr...ganz viele rote Teile und es juckt so höllisch. :°( ich hoffe, die hat morgen schnell nen Termin für mich und nicht erst in x Tagen...gott, wie ich mich ekle...woher kann ich denn sowas haben?? ich hatte bisher ein einziges Mal GV und der war geschützt...das ist so widerlich...

ANleonfor


Na komm, so wild ist das nicht. Vielleicht auch nur eine übergeschnappte Drüse oder ein Pickel. Sag am Telefon einfach es wäre dringend. Dann kann es zwar sein das du in der Praxis etwas warten musst, aber dann schieben die dich irgendwo zwischen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH