» »

Extrem starke Periode, ausgerechnet jetzt

Tvöffxeli


Hab endlich nen Tampon rein bekommen :)z habs einfach mal gedacht "das muss jetzt einfach!" und dann gnig es... langasm aber es ging. Tat auch etwas weh, aber nicht mehr so schlimm. Ich bin mir nur im Moment noch unuschlüssig, ob der Tampon jetzt richtig sitzt, weil ich den gar nicht so "erst gerade reni, dann etwas zur Seite nach oben" sondern nur ziemlich tief rein, weiter kam ich mit dem Finger gar nicht mit. Also ich bin mir noch unschlüssig, ob das leichte Brennen jetzt davon kommt, dass ich da die ganze Zeit drin rumgefummelt hab, um den Tampon richtig rein zu bekommen, oder ob er noch nicht 100% richtig sitzt. Es geht aber, also es drückt nichts und tut nichts weh. Bin zieeeemlich erleichtert.

Danke euch auch. :)^

nEanc]hen


Glückwunsch!@:) *:)

Ich denke so ging es jeder Frau. Am Anfang habe ich auch nur Binden getragen, aber mittlerweile so seit ein paar Jahren nehme ich nur noch Tampons, ist echt bequemer.

Hast du die anderen Male die Tampons ausprobiert, als du so eine "Monster-Blutung" hattest oder eher bei den leichten Tagen?

Wenn du richtig blutest flutschen die Dinger meist besser. Zack, und das Ding ist versenkt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH