» »

Zipfelchen in Vagina

T>iffyI88 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Vor einigen Wochen, als ich mit meinem Freund schlief, hatte ich danach so ein komisches "zipfelchen" raushängen. Das war geschwollen. Mittlerweile hat es sich zurückgebildet. es ist direkt am Eingang. Was ist das?

Antworten
n'et9te%steffix24

Hi!

Das kann ein Stück Deines Jungfernhäutchens gewesen sein. Ist nicht schlimm und eigentlich normal. Wenn Du noch ziemlich jung bist und erst seit Kurzem Geschlechtsverkehr hast ist das so. Keine Panik. ;-)

Ttiff6y88

Ne ich bin 20 und bin schon seit sechs Jahren "dabei"^^

Das ist so Knubbel irgendwie.

AMleomntor

Bei Zipfelchen hätte ich ja zuerst auf den Muttermund getippt, aber der hängt nicht raus. Geh mal zum Frauenarzt.

T/iuffxy88

Hm wie erkläre ich das am Besten...

Es ist in etwa vergleichbar mit dem Mandelzipfel im Hals. Er hängt nicht wirklich raus, aber man fühlt ihn, wenn man nach Innen tastet. Oder ist das ein normales Dingen bei ner Frau?^^

AUleoKnoxr

Wenn er innen ist wird das der Muttermund sein. Der ist tatsächlich bei jeder Frau da. Zum staunen: Da passt ein ganzes Baby durch. ;-)

T+iffxy88

Peinlich! |-o

Also er hängt nicht ganz raus. Man spürt das halt, wenn man da dran tastet. also ist das normal??

A=leornor

Ja, das ist absolut normal!

So sieht der aus der Nähe aus: [[http://www.leisegang.de/fileadmin/user_upload/MAIN-bilder/kueppers.jpg]]

Und so ist das angelegt: [[http://babyzeit.ch/assets/images/a_19726.jpg]]

TCiff+y8x8

hm..kann da irgendwie grade Ähnlichkeiten feststellen. was macht der denn dann so weit unten, wenn er das sein sollte?Oo

Muss ich mich mal erkundigen. Dankeschön!@:)

T3if'fy8x8

KEINE Ähnlichkeiten meinte ich

wg-86

Du hast ja geschrieben es ist direkt am Eingang, also ich glaub nicht, dass du den Muttermund gesehen hast.

Geht das richtung Damm oder wo ist das ding?

T]if5fy8O8

Hm...

Zwischen den Lippen, direkt am Eingang ja. So eine Art innere Klitoris. Ich glaube ich muss ein Foto machen. Schwer zu beschreiben ;-D

b~eatr$ix mü-hle

ja nen bilr wäre nicht schlecht.kann mir echt nicht vorstellen was das sein soll.

dZerDuseHrQueberdixr

Vielleicht ist es einfach ein Stück abgerupftes Jungfernhäutchen.

Teif)fyx88

Bin mir nicht sicher, aber das sähe sicher anders aus. Oder vielleicht ist es optisch vergleichbar mit der Spitze eines Komdoms? Das geht dann spitz zusammen und ist hinten knubbelig... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH