» »

Zipfelchen in Vagina

T>iffxyj8x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Vor einigen Wochen, als ich mit meinem Freund schlief, hatte ich danach so ein komisches "zipfelchen" raushängen. Das war geschwollen. Mittlerweile hat es sich zurückgebildet. es ist direkt am Eingang. Was ist das?

Antworten
n8ette'steffPi24


Hi!

Das kann ein Stück Deines Jungfernhäutchens gewesen sein. Ist nicht schlimm und eigentlich normal. Wenn Du noch ziemlich jung bist und erst seit Kurzem Geschlechtsverkehr hast ist das so. Keine Panik. ;-)

TbiffMy8x8


Ne ich bin 20 und bin schon seit sechs Jahren "dabei"^^

Das ist so Knubbel irgendwie.

A$leonxor


Bei Zipfelchen hätte ich ja zuerst auf den Muttermund getippt, aber der hängt nicht raus. Geh mal zum Frauenarzt.

Txiff(yx88


Hm wie erkläre ich das am Besten...

Es ist in etwa vergleichbar mit dem Mandelzipfel im Hals. Er hängt nicht wirklich raus, aber man fühlt ihn, wenn man nach Innen tastet. Oder ist das ein normales Dingen bei ner Frau?^^

A0leAonxor


Wenn er innen ist wird das der Muttermund sein. Der ist tatsächlich bei jeder Frau da. Zum staunen: Da passt ein ganzes Baby durch. ;-)

T'iff^y8x8


Peinlich! |-o

Also er hängt nicht ganz raus. Man spürt das halt, wenn man da dran tastet. also ist das normal??

A'leeonor


Ja, das ist absolut normal!

So sieht der aus der Nähe aus: [[http://www.leisegang.de/fileadmin/user_upload/MAIN-bilder/kueppers.jpg]]

Und so ist das angelegt: [[http://babyzeit.ch/assets/images/a_19726.jpg]]

T2ifsfy8K8


hm..kann da irgendwie grade Ähnlichkeiten feststellen. was macht der denn dann so weit unten, wenn er das sein sollte?Oo

Muss ich mich mal erkundigen. Dankeschön!@:)

TXiffxy88


KEINE Ähnlichkeiten meinte ich

wN-8x6


Du hast ja geschrieben es ist direkt am Eingang, also ich glaub nicht, dass du den Muttermund gesehen hast.

Geht das richtung Damm oder wo ist das ding?

T=iffy'88


Hm...

Zwischen den Lippen, direkt am Eingang ja. So eine Art innere Klitoris. Ich glaube ich muss ein Foto machen. Schwer zu beschreiben ;-D

b]eatr)ixq mühxle


ja nen bilr wäre nicht schlecht.kann mir echt nicht vorstellen was das sein soll.

dteruse9ruebe&rdixr


Vielleicht ist es einfach ein Stück abgerupftes Jungfernhäutchen.

TBifRfy8x8


Bin mir nicht sicher, aber das sähe sicher anders aus. Oder vielleicht ist es optisch vergleichbar mit der Spitze eines Komdoms? Das geht dann spitz zusammen und ist hinten knubbelig... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH