» »

Blutung und Schmerzen beim/nach Geschlechtsverkehr

b`uddl;eia


..wäre das Absetzen der Pille, ggf. auch vorübergehend erstmal für drei Monate eine Option?

Dann könntest du schauen, ob einige Beschwerden daran liegen.

"Köchelt" aber immer noch eine Entzündung, könnte es auch daher kommen.

Wie oben schon, vielleicht hilft eine Zweitmeinung weiter. :°_

v#oSnfreeuwcaxy


Sooo da bin ich wieder!

Die Ergebnisse waren da und es war alles okay.

Deswegen hab ich meinen Arzt jetzt mit Ringen geschafft,mir eine neue Pille zu verschreiben und es gab die Valette!

Ich bete so das jetzt alles besser wird.

Nächste woche gehts los mit der Anwendung!

Da war aber etwas,was mich einwenig stuzig gemacht hat.Ich hatte so im Hinterkopf,das man wenn man eine Pille wechselt wieder am ersten Tag der Periode anfängt diese zu nehmen.

Mein FA meinte aber,dass ich meine letzte Packung Yasmin zuende nehmen soll,dann die 7 Tage pause machen soll und dann am Tag 8 mit der Valette beginnen soll..

Ich denke mal das er recht hat,wenn er mir das so sagt,aber ich hatte das eigentlich immer so im hinterkopf.

wie ist denn das jetzt?

b/uddl<eixa


..sieben Tage Pause ist in Ordnung.

Wehcseln kannst du durch direktes Anhängen, Beginn mit der Entzugsblutung, spätestens jedoch nach den sieben einnahmefreien Tagen.

b,uddEleixa


..sieben Tage Pause ist in Ordnung.

Wehcseln kannst du durch direktes Anhängen, Beginn mit der Entzugsblutung, spätestens jedoch nach den sieben einnahmefreien Tagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH