» »

Die Pms macht mich fertig

L2imsose


@ Das-zweite-Geisslein:

ja genau, ich kann auch davon ausgehen, dass wenn es einem monat nicht so schlimm ist dann aber bestimmt im nächsten... %-| bei mir kommt dann noch dazu das ich dann total "hoffnungslos" werde. und danke ich schaff das alles nicht mit dem bevorstehenden examen und die lernerei und und und. das artet dann manchmal echt aus... ich glaub wenn ich mich in dieser zeit einmal von außen betrachten könnte *kopfschüttel*

Niobe30: ich hab die pille auch schon genommen, da war ich aber noch sehr jung und ich hab sie auch nicht lange genommen. war damals beim FA wegen schmerzen wärend der Regel, wurde aber dadurch nicht besser... eher noch schlimmer und stärktere blutungen. danach bin ich nicht mehr auf die idee gekommen hormone zu nehmen.

N(iobce3x0


Durch die Ernährungsumstellung und Sport hab ich 25 Kilo abgenommen. Vielleicht ist es einfach besser geworden weil ich in der Gesamtheit gesünder geworden bin.

Sojaprodukte esse ich nicht. Ich esse extrem viel Obst und Gemüse und verzichte auf Zucker und weisses Mehl.

D(as*-Fzwe~ite-Gei{ssleixn


@ Limose......

Ja, das mit dem hoffnungslos kenn ich auch......schnell überfordert.....winzige Dinge stehen dann vor mir wie ein Riesenberg....und nachhher denkt man immer......wie konnte man sich nur so einen Kopp machen....bis zum nächsten Mal ;-D

Und ich hab, wie gesagt, den Eindruck, daß es mit dem Alter schlimmer geworden ist.....na ja, und ich bin natürlich auch nicht mehr so belastbar wie mit 18.......

Letzten Monat hatte ich durch diese pflanzlichen Tabletten dann auch noch diese Zwischenblutungen....mit PMS.....also 2x im Monat....und eigentlich müßte es jetzt bald wieder mal soweit sein..... :(v

In einem anderen Faden hier hatte ich mal geschrieben, daß ein Gyn mir mal gesagt hat, da hilft nur "Selbstdisziplin":(v

sgtgixxx


ich bin auch so geplagt. am besten hilft wirklich sport und leichte ernährung...soulfood sozusagen

DKas-zwe_ite-@GeisKslein


Soulfood :)*......gutes Wort......aber mein Soulfood ist in der Zeit Schokolade und alles was süß ist....was ja wiederum nicht soooo gut sein soll :-/

L3i(mosxe


boha selbstdisziplin... da könnt ich ja schon wieder ausrasten *lach* nee spass beiseite das ist echt das letzte was man einem raten kann. würde ich sofort machen wenns ginge :=o

bei mir müsste es jetzt demnächste auch wieder soweit sein.

ich war mal bei einem Homäopathen wegen meinem unregelmäßigen zyklus, heute kann ich die uhr danach stellen, muss also schon was gebracht haben. vielleicht informiere ich mich in diesem gebiet auch noch etwas mehr....

Dlas-zQwe@iXte-Ge]isslein


In jungen Jahren war's bei mir, daß ich meine Mens manchmal monatelang nicht hatte.....keiner wußte warum.....hormontechnisch usw. war alles in Ordnung......Vielleicht auch psychisch....(Außer mit Pille, da kam sie natürlich regelmäßig)

Die letzten Jahre, sozusagen auf "meine alten Tage" krieg ich sie doch fast immer pünktlich :-/ :(v

Muß ja wohl jetzt auch nicht mehr sein.....und meine Oma....die hatte ihre Mens bis 60!!!!%-| :-o

LRimoDse


bis 60!!!!!!:-o

nein danke also das muss nicht sein. :|N

in manchen zyklen habe ich echt krasse "vor"bauchschmerzen vor den Tagen... dann sind die Stimmungschwankungen nicht so sehr schlimm...

aber ich habe lieber bauchschmerzen als heul und wutausbrüche... hhach ja die frauen ;-D

Ddas-zKwei'te-GeiXss7lexin


Ich hatte vor ein paar Monate mal Bauchkrämpfe (dafür weniger PMS, wie Du schon sagst.....)....in dem Moment dacht ich.....boah ne, dann lieber PMS......beim PMS denk ich dann wieder.....och nö, lieber Bauchkrämpfe..... ;-D womöglich hat man später mit zunehmendem Alter beides? ;-D

L(imuose


ich sag mir dann immer... die bauchkrämpfe die dauern nicht lange und sind nicht schlimm... also besser als heulen ;-D

diesesmal ist es wieder so das ich schon seit ein paar tagen gemerkt habe wie ich irgendwie lustlos war und da dachte ich mir schon wieder.. " oh nein jetzt fängt das wieder an" und siehe da heute : hitze, bus verpasst, einen kleinen lernhänger. und gleich denk ich wieder total negativ und alles reizt mich... und selbst dann versuche ich mir noch einzureden. " alles ist gut, das ist normal, das ist immer so, in 4 tagen da denkst du wieder normal. also reg dich nicht auf" ....HA naja irgendwie hilft einreden nichts >:(

Dkas7-pzwei@te-Geyissl{ein


;-D Ich heule weniger als daß ich wütend werde.....mich regt dann echt immer alles auf....vor allen Dingen müssen dann immer alle so springen wie ICH das will ;-D und sich meinen Launen natürlich anpassen......stößt nicht wirklich immer auf Gegenliebe ;-D

Also sind dann ja eigentlich die anderen Schuld, wenn sie uns zum Weinen bringen oder wütend machen..... ??? ;-D

Aber ich glaub, mich könnt man dann in einen leeren Raum sperren und ich würd trotzdem noch was finden was mich aufregt :=o

LMimoxse


hach du sprichst mir aus der Seele...

ich habe einmal zu meinem meinem Freund gesagt: "lass mich am besten in dieser zeit einfach in Ruhe" und WAS macht der Mensch...?? er tut das auch noch *lach* ich war natürlich sauer... und er dann logischerweise auch... worauf ich noch wütender wurde... manchmal könnt ich mich echt über mich selber kaputt lachen

K?estrxa


Ich sag immer, ich bin dann "sozial unverträglich" |-o ;-D Mein Hausarzt hat sich schief gelacht :=o

NMiobxe30


Bei mir war es unterschiedlich. Mal hab ich nur geheult und dann war ich wieder total aggressiv.

Wenn man mich in einen leeren Raum gesperrt hätte, hätte ich mich in Gedanken die ganze Zeit über irgendwas aufgeregt.

Djas-xzw|eite-PGeaisslexin


@Limose.......totlach........Genauso ist es......Das Thema hatten wir gerade letzte Woche..... ;-D Daß man dann in der PMS-Zeit was sagt, es aber anders meint.....wie es dann gemeint ist, muß der andere halt selber rausfinden..... o:)

@ Kestra.....

Den Spruch werd ich mir merken.......für mein kommendes PMS ;-D

@ Niobe.....

Ich find dann auch sowieso immer was zum aufregen....... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH