» »

Die Pms macht mich fertig

L<iumose


ich habe in der PMS zeit immer die angewohnheit oder den Drang abends vor dem ins bett gehen alles aufzuräumen. es stört mich komischweiße wenn alle dinge durcheinander liegen. wenn schon innere Unruhe dann bitte nicht auch noch äußeres Chaos ;-D

E=vePrixncess


Ja, das mit dem 'PMS-Bäuchlein' kenne ich auch nur zu gut.... ;-D

Aber da es ja immer nur ein paar Tage da ist, kann ich mich ganz gut damit abfinden. Ich habe eher Probleme mit sehr, sehr starken Krämpfen und Brustschmerzen. Das alles aber auch erst seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Seitdem bekomme ich meine Regel auch wieder EXTREM stark. Als ich noch die Pille nahm hielt sich das alles in Grenzen.

Trotzdem würde ich niemandem dazu raten sofort die Pille zu nehmen, nur weil es dadurch besser werden KÖNNTE.

Ich würde einfach nochmal zum Arzt gehen und erst mal fragen was es noch für sinvolle Alternativen gibt bevor ich mir nochmal solche Hormone reinpfeife.

LNimoxse


sooooo: habe heute mal eure ratschläge befolgt und war heute mit dem Fahrrad unterwegs.. hab nicht den bus genommen... puh aber ich sags euch bei der hitze kam ich ganz schön ins schwitzen. und meine kondition war auch schon mal besser.... :-|

*:)

N+i5ob}e30


Bei dem Wetter ist es echt nicht so angenehm. Ich mach meinen Sport immer morgens,da ist es noch nicht so heiß. Dazu hat man natürlich nicht immer Lust aber da ich sowieso mit dem Hund raus muß geht es.

D7as-zwei9te-:Gei*ssleixn


@ Niobe.....

Deinen Sport.....machst Du wahrscheinlich regelmäßig.....oder in der PMS-Zeit?

Aber ich befürchte fast....regelmäßig? :-/

Und was machst Du dann? Joggen o.ä.?

Mein letzter Joggingversuch war um Weihnachten rum.....so 4 Wochen.......aber ich bin halt soooooo faul :-o

L%im#osxe


ich bin heute morgen mit dem fahrrad in die klinik gefahren. und dann musste ich mittags natürlich wieder heim *schwitz*

ich glaube man muss den sport regelmäßig machen das es was bringt. hab ich so das gefühl.

:)z :-D

D'as-Czweit,e-Geis0sl/ein


@ Limose.....

wie lästig..... ;-D :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH