» »

schmerzen beim aufs-klo-gehen

-_Parpeillxon- hat die Diskussion gestartet


also, ich hab jetzt keine ahnung, ob ich hier richtig bin... also, wenn nicht, tut mir leid @:)

gudd, also, folgendes:

seit ein paar tagen hab ich schmerzen (in der harnröhre, glaub ich) beim aufs-klo-gehen. naja, also, währenddessen tuts nicht weh, nur kurz bevor der urinfluss aufhört.... außerdem hab ich dauernd das gefühl, aufs klo zu müssen. :(v ist ziemlich unangenehm.

das ganze ist mal stärker und dann mal wieder so gut wie weg.

hat irgendwer eine ahnung, was das sein könnte ??? Blasenentzündung oder so ???

hmmm... naja, ich hoffe auf hilfe, weil das echt nervig ist.

dankeschön :-x

Antworten
C(la9raHEimmxel


hab ich ja auch, aber erst ehute- da bei mir blut dabei is, geh ich nacher gleich zum arzt. viel viel trinken, damit die keime ausgeschwemmt werden und lokale wärme

Ewhemaligoer Nu:tzer R(#2828x77)


Wende dich am besten mal an deinen Arzt. Wenn man sich da was verschleppt kann das ne ziemlich langwierige Angelegenheit werden.

s'titchN1x982


Hört sich definitiv nach einer Blasenentzündung an! Am Besten direkt zum Arzt (Frauenarzt) und der checkt dann den Urin noch mal auf Blut, um ganz sicher zu gehen! sollte sich dann der Verdacht der Blasenentzündung bestätigen, wird in der Regel Antibiotika verschrieben! Gleichzeitig sollte man dann zuhause viel trinken und wem es hilft, auch ein Wärmekissen nehmen!

Gute Besserung

C~lar~aHixmxmel


menschenskinder, ich hab sogar richtige stücken blut dabei jetzt, das is definitiv nich gut, oder??

E%hemali{ger CNutzeOr (#W28;287x7)


Nein, ganz ungut. Compi aus und ab zum Arzt!

CUlarauHimxmel


netter HWI, deutliche spuren von erys und leukos. starkes antiB bekommen ...

E]hemal'iger Nut$zer (s#282J877)


So ein Mist!

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH