» »

Wahnsinnige Schmerzen beim Sex

Bharcelogneyta


Ich hatte auch einen riesigen Verbrauch an Gleitgel, das letztendlich doch die Schmerzen nicht verhindern konnte. Echt ein sehr, sehr hässliches Gefühl.

b+umxbar


also ich bin erst 19 und habe seit circa einem jahr so starke schmerzen dass ich auch überhaupt keinen sex mehr haben kann. mein freund war auch mein erster sexualpartner, jedoch hatte ich überhaupt keine probleme bis ca nach einem jahr beziehung die schmerzen anfingen. ich war immer schon anfällig für pilzinfektionen aber wie gesagt, seit einem jahr geht nichts mehr. hinzu kommen starker juckreiz, vermehrter ausfluss, ein unangenehmes brennen beim wasserlassen und so starke schmerzen am scheideneingang, dass das einführen eines tampons schmerz pur ist. der schmerz kjonzentriert sich wirklich nur auf den eingang, gynäkologiscvhe untersuchungen sind sowohl allein mit den fingern als auch mit diesem spreizding sehr schmerzhaft. ich habe alles versucht über deumavan gegen trockene haut, verschiedenne cremes für den östrogenspiegel und am ende sogar ein antidepressivum, welches angeblich bei solch einer problematik helfen soll. ich muss sagen, dass ich sogar das gefühl hatte es würde dadurch besser werden, aber der praxistest hat ergeben, dass sich nicht verändert hat.was mir neulich erst aufgefallen ist, ist ein riss im oberen bereich zwischen den oberen schamlippen. aber so wie sich der schmerz verteilt, scheinen dies nicht die einigen offenen wunden zu sein. ich muss sagen, dass mich das alles sehr belastet und ich echt nicht weiter weiß. kann mir irgendjemand helfen?

D6afNena


hallo alle zusammen, ich schließe mich bumbar und der TE an, allerdings hab ich schon seit 3 Jahren keinen Sex mehr ohne starke schmerzen haben können. Bei den Gyn. untersuchungen die furchtbar schmerzhaft sind kann nichts gefunden werden, kein pilz oder sonst irgendetwas. Auch mich belastet diese Situation furchtbar und inzwischen auch meinem Mann, der ja auch gerne mal etwas spass haben möchte und ihm diesen wunsch nicht erfüllen kann. wir wissen uns ect keinen rat mehr :(

KjatmMikazDi<0815


Verhütet ihr beide hormonell?

D4afexna


ich verhüte gar nicht

KHamgikazi0x815


Wurde bei dir mal in Richtung Vaginismus oder auch auf Lichen Sclerosus untersucht?

DyafeIna


ja , allerdings auch ohne befund

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH