» »

Merkt der Mann, ob ich noch Jungfrau bin?

CKhic?ca89 hat die Diskussion gestartet


halloo alle miteinander!!!

Bin 19 Jahre alt und bin ein Moslem... wie ihr vl gehört habts, müssen die Frauen bis zur Hochzeitsnacht ungfrau sein...

ich habe seit ich ca. 14Jh. war mich selbstbefridigt, hab dabei machmal mein Finger in die Scheide gesteckt... ich war auch beim Frauenarzt aus anderen Gründen und sie hat mich vaginal untersucht, d.h. sie hat mir dieses Gerät wieder in die Scheide gesteckt, hab si dann auch gefragt ob ich Jungfaru bin, hat si zu mir gesagt dass mein Jungferhäutchen gedehnt ist aber ich sei noch Jungfrau.... Aber ich bin mir nicht sicher, ich hab noch immer das Gefühl dass ich keine mehr bin...

Bitte könnts ihr mir sagen, ob ein Mann merkt wenn sie nur gedehnt ist?

Wie merkt eigentlich ein Mann, ob ich noch Jungfrau bin oder nicht? Verändert sich das Aussehen der Vagina auch??

Sorry vl sind diese Fragen dumm aber ich hab mich halt nicht so beschäftigt.. :-(

Bitte hilft mir :°( :°(

Antworten
kDrmikyx22


hmm.....

also so weit ich weiß is man Jungfrau solange man das häutchen noch hat.

und der man merkt das du jungfrau bis weil er dein häutchen durchstöst und es dabei zu leichtem blutfluss kommt.

auserdem kann es sein das du ein wenig schmertzen dabei hast.

und da du dein häutchen noch hast denke ich das du noch jungfrau bist.

KKing%Mike


Naja, ich will jetzt mal nichts zum anatomischen beitragen, aber ist Frau automatisch keine Jungfrau mehr wenn das Jungfernhäutchen reißt? Mädchen können schon ohne Jungfernhäutchen geboren werden, deshalb ist das Jungfernhäutchen zur Feststellung der Jungfräulichkeit ungeeignet.

Ich denke mal, wenn du soweit bist, dass du kurz vor der Hochzeit bist, dann wird wohl ein genügendes Vertrauen zwischen dir und deinem Partner bestehen, sodass er dir das so glauben wird wie du uns das geschildert hast.

Hier kannst du etwas zum Thema nachlesen: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau]]

F0iWur


und der man merkt das du jungfrau bis weil er dein häutchen durchstöst und es dabei zu leichtem blutfluss kommt.

Nicht unbedingt, muss nicht immer bluten.

Kenns von Moslimen so, dass sie gern anal praktizieren, und Vagina erst nach der Hochzeit ^^

Mfililhouxse88


Zunächst mal muss man den Begriff Jungfrau definieren, da das in den zwei Beiträgen von mir teilweise schwammig war. Jungfrau ist man meines Erachtens nicht, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, sondern wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Und da du den nicht hattest, bist du de facto Jungfrau.

Bei allem Respekt vor deiner Kultur, aber die Jungfräulichkeit einer Frau anhand des Jungfernhäutchens auszumachen ist totaler Unsinn. Und nein ein Mann kann an deiner Vulva nicht erkennen, ob du Jungfrau bist oder nicht.

0p0LiCna0x0


Zunächst mal muss man den Begriff Jungfrau definieren, da das in den zwei Beiträgen von mir teilweise schwammig war. Jungfrau ist man meines Erachtens nicht, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, sondern wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Und da du den nicht hattest, bist du de facto Jungfrau.

Bei allem Respekt vor deiner Kultur, aber die Jungfräulichkeit einer Frau anhand des Jungfernhäutchens auszumachen ist totaler Unsinn. Und nein ein Mann kann an deiner Vulva nicht erkennen, ob du Jungfrau bist oder nicht.

Dem stimme ich vollkommen zu. Ich hatte überhaupt kein Jungfernhäutchen, es gibt tatsächlich Mädchen, die ohne zur Welt kommen. War ich deswegen nie Jungfrau? Doch war ich, nämlich bis zu dem Tag, an dem ich das erste mal Sex hatte.

Cnhi1ccax89


Danke für eure Beitrag...

wenn ich durfte, wollte ich noch was fragen..

d.h. ein Mann merkt es gar nicht ob ich selbstbefridigung hatte?? ans Aussehen auch nicht??

d.h. ein Mann merkt es beim ersten GV gar nicht, auch wenn mein Jungfernhäutchen gedehnt ist??

sorry das ich so viel nachfrag aber bin mit wirlklichsehr unsicher :-(

Lg, Chicca89 @:)

C$hiccAa89


"Dem stimme ich vollkommen zu. Ich hatte überhaupt kein Jungfernhäutchen, es gibt tatsächlich Mädchen, die ohne zur Welt kommen. War ich deswegen nie Jungfrau? Doch war ich, nämlich bis zu dem Tag, an dem ich das erste mal Sex hatte."

Danke 00Lina00

wollte dich noch was fragen, wenn ich darf??

hat dein Freudn als du das erste Mal Sex hattest gemerkt dass du kein Jungfernhäutchen hattest??

d.h. bis ich keinen GV habe, bin ich 100% Jungfrau ??? ?

LG, Chicca89

F,iu*r


irgendwie sind sowelche muslimischen regeln genauso wie das die eltern den Mann aussuchen völlig überholt, wir leben im 21. Jahrhundert *:)

C9hi<cca89


Danke Fiur

aber es geht hier nicht um andere muslimische Regeln, es geht nur um das Thema, ich weiß selber das es ein bisschen übertrieben ist, aber meinen Mann sucht nicht meine Familie aus, sondern ich selbst.... es sind nicht alle gleich... ;-D

es gibt auch solche aber so wie du sagts wir leben im 21Jhd und es hat sich fast alles geändert... aber danke trotzdem für deinen Beitrag @:)

KNi(ng-kkongx14


Jungfrau ist man, solange man kein Sex hatte, das Jungferhäutchen kann genauspo gut beim Schwimmen, Laufen etc. reissen.

Dass dabei Blut fließen wird ist nicht gesagt. Bei meiner Freundin kam nichts, sie hatte beim ersten Versuch Schmerzen, haben dann auch aufgehört aber nachher war sie entspann tund es ging wunderbar, ohne Schmerzen, ohne Blut

0F0L=ina0x0


Danke 00Lina00

wollte dich noch was fragen, wenn ich darf??

hat dein Freudn als du das erste Mal Sex hattest gemerkt dass du kein Jungfernhäutchen hattest??

d.h. bis ich keinen GV habe, bin ich 100% Jungfrau ?

Ich hatte nie nen Freund, ich bin lesbisch. Ich denke schon, dass man(n) das Jungfernhäutchen beim Sex spürt, wenn es noch da ist, ich glaube aber nicht, dass es besonders auffällt, wenn man es nicht spürt, egal ob es jetzt daran liegt, dass es gedehnt ist, oder dass es schon ganz weg ist. Wenn man drauf achtet, merkt man bestimmt ob es da ist oder nicht.

Ich würde es einer Frau übrigens mit oder ohne Jungfernhäutchen glauben, wenn sie sagt sie sein Jungfrau. Ich hoffe für dich, dass der Mann, mit dem du dein erstes Mal hast es dir auch glaubt, wenn er das Häutchen nicht selbst spürt.

JXisrai@yma-saxma


ich bin 18 und auch moslem,bin auch noch jungfrau.angenommen wir würden heiraten und du würdest sagen du bist noch jungfrau,dann würde ich es dir auch glauben. mit oder ohne jungfernhäutchen spielt keine rolle und ob du sb machst,ist auch egal. Ich hab gestern viermal sb gemacht,na und.

und wenn dein zukünftiger dir nicht glauben sollte,dass du noch jungfrau bist,dann hast meiner meinung nach einen Volltrottel geheiratet.

Ist eh sau schwachsinng,dass die gläubigen männer,die in den westen emigriert sind,sich in jungen jahren vergnügen dürfen ohne ende,aber wenn die frau was macht,bekommt sie glei keinen mann mehr ab, der mann aber schon.

Ist total schwachsinnig und keine gleichberechtigung in meinen augen.

mach dir mal net so nen kopf,wenn du kein GV hattest,biste noch jungfrau.

gcolUdie


Also meiner Meinung nach musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Hab gerade meinen Freund gefragt... Ein Mann kann beim Sex nicht unterscheiden, ob das Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht, bzw. ob das Jungfernhäutchen gedehnt ist.

Außerdem kann dein Jungfernhäutchen auch beim Sport gerissen sein, so war es bei einer Freundin von mir. Auf einmal hatte sie keins mehr, obwohl sie keinen Sex hatte.

Es muss auch nicht unbedingt sein, dass du beim GV blutest. War bei mir auch nicht so. Nicht mal einen Tropfen.

Also mach dir nicht so viele Gedanken. @:)

Utl%mer% Spaxtz


Also ich bin ein Mann und ich könnt es nicht unterscheiden - weil ich auch noch nicht sooo viel Sex hatte...

Wenn also ein Mann das merkt, so ist er entweder Gynäkologe oder er ist selbst auch keine Jungfrau mehr und hatte auch schon mit mehreren Frauen vor Dir Sex - und wenn er sich für Dich nicht bis zur Hochzeit "aufgespart" hat, dann kann er das umgekehrt sowieso nicht von Dir verlangen.

Da Du aber noch keinen Sex hattest, kannst Du reinen Gewissens in die Ehe gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH