» »

Brustwarzen jucken und Brüste sind größer

mhinkxy12 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich weiß, es ist ein komisches Problem. Ich habe seit ca. 2 Wochen sehr empfindliche Brustwarzen, die ab und zu auch mal jucken. Ausserdem sind meine Brüste etwas gewachsen (kurz vor der Regel ist das bei mir normal, ist aber direkt danach aufgetreten). Kenn ihr das auch? Was kann das bedeuten?

Danke für eure Antworten.

Antworten
P|r@ingcessV


Wie alt bist du? Wenn du noch nicht voll ausgewachsen bist würde ich sagen, sie entwickeln sich gerade noch! Bist du allerdings um die 20 oder älter würde ich zum Arzt gehen. Bei mir war das das erste Zeichen für eine Schwangerschaft.

mZinkyW12


Ich bin schon Mitte 20. Und mein erster Verdacht war auch eine Schwangerschaft. Allerdings ist das so gut wie unmöglich. Hatte aufgrund von Krankheit lange keinen Sex mehr. Und war erst Anfang der Woche beim Frauenarzt. Der würde doch sehen, wenn ich schwanger wäre.

Gibt es so etwas wie eine Scheinschwangerschaft? In letzter Zeit ist Kinder kriegen ein sehr großes Thema bei mir. Vielleicht denkt mein Körper, weil ich mich so viel damit auseinander setzte, dass ich jetzt schwanger bin... ???

PlrKinc;essxV


Das gibt es sicherlich! Aber vielleicht fragst du einfach nochmal deinen Gynäkologen! Ich glaube, für eine Scheinschwangerschaft müsstest du schon psychisch sehr labil sein. Auch wenn man sich sehr damit auseinandersetzt. Es ist bestimmt ganz harmlos, vielleicht haben deine Hormone von der vielen Sonneneinstrahlung gerade Hochkonjunktur!;-)

Was ich aber gelernt habe, je weniger Gedanken man sich übers Kinderkriegen macht, desto eher klappt es.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH