» »

Cremiger, weißer Ausfluss nach dem Sex?

Mtois<sle hat die Diskussion gestartet

jedesmal wenn ich mit meinem freund geschlafen hab,hängt immer richtig cremiger u vermehrter ausfluss an ihm u an mir? hatte vor ner weile mal ne ganze zeit probleme mit pilz u hab den auch behandelt (also keinerlei symptome mehr) nehme aber seither jeweils einmal wöchentlich döderlein oder multigyn actigel.aber seitdem is das erst so. nehme die pille übrigens aber schon seit über 5 jahren. hab demnächst nen fa termin,nur leider kann mir der immer nie was dazu sagen u findet auch nichts...

wär lieb wenn mir jemand was dazu sagen könnte!

Antworten
A3le}o=noxr

Das kann Zervixschleim sein oder von der Erregung kommen. Vielleicht noch gemischt mit Sperma.

koittydcatdxance

Bestimmt Vaginal und Spermasekret vermischt! Das ist bei mir immer so, schau mal nach dem GV wenn du aufstehst oder im sitzen hustest, meist kommt dann die ganze Brühe raus ;-D Bei mir stinkt das dann nach paar Stunden wenn ich auf toilette gehe und das Gemisch nach dem GV nicht gleich rausgekommen ist.

kittycat *:)

v]irHtualfict;ional=ity

also ich hab bei mir kann sich sperma nicht mit vaginalsekret vermischen (kondome!!) und ich beobachte das neuerdings auch.

eigentlich bin ich auch der meinung schon lange keine pilze mehr zu haben nehm aber auch was: lactamousse (lactosewaschshaum) und gynophilus (milchbakterienvaginalkapseln) .. multigyn nehm ich auch btw.. aber nur wenn ichs mit ficken wieder mal etwas übertrieben hab und sich alles eher lädiert anfühlt.

jedenfalls hab ich für mich auch nicht rausgefunden worans liegt. und find es auch ein bissi unangenehm. und frag mich schon auch ob das nicht auch ein pilz ist..

wär nett wenn du das posten könntest falls du doch noch was rausfindest.. - würd mich interessieren und andere vllt auch?!

MRoisGslxe

danke erstmal für eure antworten! sorry dass ich erst so spät zurück schreib,aber mit der seite gabs irgendwie probleme.

also erstens: wir verhüten mit kondom,also fällt das mit dem sperma schon mal weg.

und zweitens bin ich eigentlich nicht übermäßig erregt,ehrlich gesagt fast kaum noch lust hab u dann brennts auch meistens oder is unangenehm. werd mir demnächst mal gleitgel besorgen...

hab aber auch schon einmal beobachtet das nach dem sex kleine weiße hautfetzen sich gelöst haben. hatte sowas früher nie!!! das ganze is erst so seitdem ich eigentlich keine probleme mehr mit pilz hab?? bin echt völlig ratlos u mir is es auch daher noch unangenehmer mit ihm zu schlafen u die "pampe" dan wegzuwischen...

ABle>onoxr

Ich bezweifel das ihn die "Pampe" großartig stört.

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

M}oi)ssle

weiß nicht,glaub nicht das ihn das sonderlich stört (hat er jedenfalls gesagt). mich störts aber weils eben davor u bei anderen (normalen frauen) nicht so ist. kann es sein dass ich zu viele milchsäurebakterien hab? hab ich zumindest gelesen das sowas dadurch kommen kann ??? war bisher noch nicht wieder beim gyn,hatte aber auch keine infektionen oder zumindest keine symptome mehr...

nein,ich nehme keine medikamente,bis auf die pille eben u die schon seit 6 jahren!

vielen dank u lieben gruss @:)

Mwoi2sxsle

könnte das mit den evtl zu vielen milchsäurebakterien stimmen? hab das mal gehört. hab in der letzten zeit fast regelmäßig döderlein u multugyn genommen. hab leider erst in 2 wochen nen gyn termin. wäre also sehr dankbar für eure antworten

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH