Sex nach Konisation

19.06.08  08:24

Hallo!

Ich hatte im April eine Konisation. Alles gut verlaufen, auch so weit keine Beschwerden.

Habe jetzt beim durch den GV aber immer kleinere Blutungen. Ist etwas nervig einfach. Schätze mal, das ist einfach alles noch etwas empfindlich?

Werd auf jeden Fall noch bei meiner Ärztin nachfragen, aber bis ich dort den Termin habe, ist noch etwas hin.

Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen hat und wie lange es dauert, bis sich das wieder legt ;-)

f-u;all

20.06.08  20:19

Hallo,

hatte vor einigen Jahren den gleichen Eingriff und bei mir hat es ziemlich lange gedauert bis alles wieder normal war.

Als endlich die Blutungen nach einigen Wochen aufhörten habe ich nach dem GV trotzdem immer noch leichte Blutungen gehabt. Den Zeitraum genau weiß ich nicht mehr aber ich war ziemlich genervt davon!

Irgendwann hörte es endlich auf. Es hat wohl mit der Wundheilung zu tun, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Liebe Grüße...

vkialxa

20.06.08  22:47

danke... sowas dachte ich mir auch schon. Aber ist ja auch mal interessant und gut das von Geichgesinnten zu lesen, zumal der Termin bei der Ärztin noch was hin muss.

Na dann hoffe ich mal die Nerverei dauert nicht so lange,.. ist immer doof wenn man im Hinterkopf hat, man könnte Flecken machen :-D

fouaxll

21.06.08  08:57

@ fuall

Hallo!

Ich hatte Anfang Februar auch eine Konisation, die OP ist gut verlaufen. Hatte allerdings bis Anfang Juni kleinere Blutungen (auch tagsüber) und beim/nach dem Sex hat es auch geblutet. War, wie du schon sagst, alles sehr nervig. Aber es hat endlich aufgehört, also das wird schon! @:)

LG, Kroete68

Kvroe*tex68

21.06.08  10:34

Danke Kröte!

Ja, an einigen Tagen find ich den Ausfluß auch noch etwas merkwürdig. Find ich ja vor allem nervig wenn es bald in den Urlaub geht... hoffe ja bis dahin ist das weg! Slipeinlage im Bikini ist ziemlich doof ;-)

Na ja.... schau ich mal. Besser so und alles schlimme ist gut überstanden. Das sollte man sich dann immer mal vor Augen rufen, auch wenn die Nachwirkungen jetzt doch etwas nerven ;-)

f<uaxll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH