» »

Mönchspfeffer gegen Regelschmerzen?

EEikaJ Raxmba


machst du denn irgendeine diät oder was anderes, dass du mit gewichtsabnahme rechnest?

GaoldigSe-EdFe


Ja, Weight Watcher, daher ist mir es aufgefallen.

cRha{ntaletxta


Goldiger -Ede,

das hab ich bei mir auch nicht feststellen können :|N Ich habe nur von Frauen gelesen, deren Brüste bei der Einnahme von Möpf größer geworden sind :-o ;-D

EYika" Rvamba


was? ;-D eigentlich werden die doch größer durch wasseransammlungen während der tage... dagegen hilft ja der möpf, also bei mir jedenfalls - ich bin diesmal nicht auf doppelte größe angeschwollen :)^

Ggoldi:ge.-Edxe


hm...dat fände ich auch nicht viel besser. Hab genug ;-D

c&hant\a7letta


Ich hätt nix dagegen ;-D |-o

E(ik@a Raxmba


noch eine sache - ich hab jetzt immer extrem trockene handflächen, krieg im supermarkt nie diese obsttütchen auf... die leute gucken schon immer komisch wenn ich wie eine blöde stundenlang daran rumzerre :°( |-o

G*oldigfe-Edxe


hilft nur eins, kurz am Zeigefinger und Daumen lecken und dann mit den feuchten Fingern an der Tütenöffnung reiben und schon ist die Obsttüte auf ;-D

E_ik~a ROamxba


uahha, nee da geht ja gar nicht - ich leck mir bestimmt nicht die finger ab wenn ich unterwegs bin und irgendwelche öffentlichen einkaufskörbe oder sonstwas angefasst hab... nee nee :|N dann kämpf ich lieber weiter mit der folie... neulich hat mir schon eine verkäufein die tüte aus der hand genommen und aufgemacht... als wär ich irgendwie zurückgeblieben... :°( ;-D

cAhantauleDtta


Eika,

und wenn du sie zwischen den Händen reibst ??? Manche Tpten gehen echt kacke auf :=o Reib sie dann auch zwischen Daumen und Zeigefinger und siehe da, sie gehen doch auf ;-)

E-ik"a Rkambxa


nein, es geht nicht, da wuschelt nur die tüte hin und her, bleibt aber zu :-|

es hilft nur aggressives zerren unter einsatz meiner killerfingernägel ;-D

was macht der möpf nur aus uns :-o :-o ;-D

G?old*igex-Ede


dann zieh etwas mit einer Kunstfaser, dann reib die Tüte daran und dann bekommst Du sie auch auf.

EGik/a Ram1ba


dann sollten die demnächst der möpf-packung ein polyester-shirt beilegen ;-D

GBoldnigex-Ede


;-D und ein Gutschein für das Fitnessstudio, für die Leute, die davon zunehmen ;-D

E@iQka Ramxba


und ne schleifmaschine für meine krallen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH