» »

Mönchspfeffer gegen Regelschmerzen?

EEikaJ Raxmba

machst du denn irgendeine diät oder was anderes, dass du mit gewichtsabnahme rechnest?

GaoldigSe-EdFe

Ja, Weight Watcher, daher ist mir es aufgefallen.

cRha{ntaletxta

Goldiger -Ede,

das hab ich bei mir auch nicht feststellen können :|N Ich habe nur von Frauen gelesen, deren Brüste bei der Einnahme von Möpf größer geworden sind :-o ;-D

EYika" Rvamba

was? ;-D eigentlich werden die doch größer durch wasseransammlungen während der tage... dagegen hilft ja der möpf, also bei mir jedenfalls - ich bin diesmal nicht auf doppelte größe angeschwollen :)^

Ggoldi:ge.-Edxe

hm...dat fände ich auch nicht viel besser. Hab genug ;-D

c&hant\a7letta

Ich hätt nix dagegen ;-D |-o

E(ik@a Raxmba

noch eine sache - ich hab jetzt immer extrem trockene handflächen, krieg im supermarkt nie diese obsttütchen auf... die leute gucken schon immer komisch wenn ich wie eine blöde stundenlang daran rumzerre :°( |-o

G*oldigfe-Edxe

hilft nur eins, kurz am Zeigefinger und Daumen lecken und dann mit den feuchten Fingern an der Tütenöffnung reiben und schon ist die Obsttüte auf ;-D

E_ik~a ROamxba

uahha, nee da geht ja gar nicht - ich leck mir bestimmt nicht die finger ab wenn ich unterwegs bin und irgendwelche öffentlichen einkaufskörbe oder sonstwas angefasst hab... nee nee :|N dann kämpf ich lieber weiter mit der folie... neulich hat mir schon eine verkäufein die tüte aus der hand genommen und aufgemacht... als wär ich irgendwie zurückgeblieben... :°( ;-D

cAhantauleDtta

Eika,

und wenn du sie zwischen den Händen reibst ??? Manche Tpten gehen echt kacke auf :=o Reib sie dann auch zwischen Daumen und Zeigefinger und siehe da, sie gehen doch auf ;-)

E-ik"a Rkambxa

nein, es geht nicht, da wuschelt nur die tüte hin und her, bleibt aber zu :-|

es hilft nur aggressives zerren unter einsatz meiner killerfingernägel ;-D

was macht der möpf nur aus uns :-o :-o ;-D

G?old*igex-Ede

dann zieh etwas mit einer Kunstfaser, dann reib die Tüte daran und dann bekommst Du sie auch auf.

EGik/a Ram1ba

dann sollten die demnächst der möpf-packung ein polyester-shirt beilegen ;-D

GBoldnigex-Ede

;-D und ein Gutschein für das Fitnessstudio, für die Leute, die davon zunehmen ;-D

E@iQka Ramxba

und ne schleifmaschine für meine krallen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH