» »

Mönchspfeffer gegen Regelschmerzen?

G=oldhigex-Ede


und einen Minimizer (heißen die so?)

E_ika BRamba


ach was - nimm einen push up ;-D wenn schon denn schon :)z :=o

GPoldilge-Exde


dann sehe ich ja aus wie Brigitte Nilsen ;-D iiiiiiiiii bäääää

EVika cRambxa


nee, ich weiß nicht was die nimmt, aber möpf ist es sicher nicht :-/ :=o

E ika Rzamba


irgendwie haben sich allerdings die tage verlängert... immer wenn ich dachte es ist vorbei wars doch noch nicht so richtig vorbei...

c/hanta>lettxa


Eika,

das hatte ich nicht.Nur diesen Monat vor absetzen waren sie stark und lange. Ich krieg es gar nicht richtig weg. Liegt bei mir aber an etwas anderem :=o

Erika 6Raxmba


an was denn?

cBhant&aletta


Wohl an den WJ :-o :=o

EFika nRXambxa


das sind dann die alternativen WJ, wo man immer die tage hat, statt gar nicht mehr ??? ;-)

Elika[ Ra%mba


für ne krankschreibung wegen der tage geht man da gleich zum frauanarzt oder zum hausarzt? mein HA ist natürlich im urlaub (wie immer wenn ich mal hin will %-| ) und irgendwie hab ich keine lust irgendeinem wildfremden vertretungsarzt was über meine regelbeschwerden zu erzählen... :-/

c~h\anZta<letta


allo Reika,

so schlimm ??? :-o Also ich würde zu meiner FÄ gehen auf jedenfall :)^ ;-) Wünsch dir gute Besserung :)*

E^ika Rxamba


ja, ich kann heut irgendwie gar nichts... war auch die ganze nacht wach {:(

die schmerzen kommen jetzt mehr so anfallsartig, sind dafür aber permanent da, wenn auch nicht so stark... hab auch irgendwie keinen kreislauf und übel ist mir auch :-(

brauch ich zur frauenärztin keine überweisung?

die wollen einen dann aber da nicht untersuchen oder? :-o :-/

cjhanHtaletxta


Doch eine Überweisung brauchst du oder 10 Euro bezahlen.Bei uns kriegt man die 10 Euro aber wieder sobald man eine Überweisung nachreicht.Vielleicht schaut sie auch mal nach wenn du so starke Schmerzen hast :)z

EdikBa RZaxmba


{:( {:( {:( ich hätte vorhin fast den notarzt gerufen vor lauter panik, wenn das telefon nicht so weit weg gewesen wär {:(

es kam dann doch wieder so ein krampfanfall, da hab ich schnell eine paracetamol genommen, die hat aber ne weile gebraucht... in der zeit wurde es immer schlimmer, mir war speiübel und dann hat sich für eine weile der kreislauf komplett verabschiedet :°( {:(

ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich danach eingeschlafen bin oder ohnmächtig war :°(

{:( {:( >:( :°( :-( >:( {:( :-( :-| {:( {:(

c2hantawlhettxa


Warst du nicht beim Arzt ??? Wie lange hast du denn schon die Mens ??? Ist die Blutung stärke als sonst ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH