» »

Mönchspfeffer gegen Regelschmerzen?

r-acheefngZel6x5


ava, wo du dich überall rumtreibst :=o

c:hantaxletta


wir verfolgen dich alle :)^ :)z ;-)

AKvere"ll3l


genau,

ich geh jetzt ins Bett

verfolgt mich ;-D

*:)

8-)

cghanltal%ettxa


na,na |-o :-o

rWach;ewefngel65


nee, da darfste alleine hin :-p

nicht alleine, mit deiner frau natürlich, viel spass ava ;-) :)^

cphantalmeFtta


richtig racheengel :)z :)^ ;-)

ANle~onoxr


Und wieder back to topic?

*:)

AYv3erexlll


*:)

8-)

E4ikav Ra=mbxa


hatte keine schmerzen :-) :)^ das könnte allerdings auch an meinen pilates-übungen liegen die ich jeden tag mache... und an dem ganzen tee-zeugs das ich mir eingepfiffen hab... *hm*

vielleicht auch alles zusammen ???

cshantQale;ttxa


Eika,

schön das du diesmal schmerzfrei davon gekommen bist ;-) :)^

A9nonEyma1


Das kann ich bei mir leider nicht behaupten :-/

Das einzige Glück war, dass ich meine letzten Tage Samstags bekam :-D. Freitag habe ich mich trotz der üblichen PMS mit Schwindel und Übelkeit einigermaßen durch die Arbeit gequält, ohne negativ aufzufallen, Samstag und Sonntag hätte ich wohl Probleme gehabt, na ja, und Montag halfen nach den üblichen mehr oder weniger schlaflosen Nächten nur noch literweise Kaffee, um mich durch den Tag zu retten. Schwindel, Übelkeit oder Schmerzen hatte ich zum Glück nicht mehr. Insofern habe ich wenigstens keine beruflichen Probleme bekommen....

Nur wie das weitergehen soll, weiß ich nicht :°( Da mein Zyklus nicht genau 28 Tage ist, werde ich dieses Glück mit dem Wochenende wohl nicht allzu oft haben.....

Na ja, werde jetzt wieder einen Versuch mit Mönchspfeffer machen. Vielleicht verlängert sich dadurch wenigstens mein Zyklus.....

E<ivka R[ambxa


hallo mädels @:)

anonyma, tut mir echt leid - ich kann das gut nachvollziehen :°_

hatte diesmal nur an einem tag mal kurz so ein komisches gefühl, als würde gleich der schmerzterror wieder losgehen - da war ich mitten im supermarkt, juhu :-(

aber es passierte nichts, außer dass ich prophylaktisch schonmal blut und wasser geschwitzt hab vor angst :=o

G{old>igex-Ede


Frage, kann es sein, dass man vom Mönchspfeffer zunimmt?

Ich habe sie mal versuchsweise diese Woche mal nicht genommen, jetzt fällt mein Gewicht wieder.

Enik=a Raxmba


also ich nicht... das fehlte auch noch ;-D

kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das so schnell bemerkbar machen würde ???

GooldiFge-Exde


na ja, seit dem ich es nehme, hab ich leicht zugenommen oder Stillstand, aber keine Abnahme, war gar nicht dran zu denken.

Nun habe ich sie seit Sonntag nicht genommen und jetzt geht mein Gewicht wieder runter und Wasseransammlung in den Händen habe ich jetzt auch nicht mehr. :=o

Hmmm, ich werde diese Woche mal nichts nehmen und probiere es nächste Woche wieder aus, mal sehen was passiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH