» »

Neo-Eunomin

b6udd2leixa


PCOS kann man ganz sicher nicht nur an Akne festmachen.

Wenn du sonst keine Symptome und ohne Pille auch keine Zyklusstörungen hast, macht dies PCOS eher unwahrscheinlich.

B~ackäpxfele


Wie sich das anhört nimmst du schon länger die Pille. Kann auch sein, dass deine Haut ohne Pille mittlerweile gar nicht mehr so schlimm ist. Um das herauszufinden muss man sie eine Weile absetzen, direkt nach Absetzen haben viele Akne, die dann wieder verschwindet.

An Zwischenblutungen während der Pilleneinnahme kann man keine Zyklusstörungen festmachen.

d{ieOENTeEx86


ich hab ja nu fast ein halbes jahr die pille nichgenommen

zu anfang war meine haut echt noch ok

aber zum schluss hatte ich mein ganzes kinn voller pickel

das waren dann auch schon keine pickel mehr sondern

richtige krater..., die ich über wochen hatte

B+ackä4pfexle


Meine Haut wurde auch erst 4-5 Monate nach dem Absetzen richtig schlimm und ein Jahr nach dem Absetzen wieder besser. Da braucht man manchmal etwas mehr Geduld, bis der Körper sich völlig von der Pille erholt hat.

b!ud{dle%ixa


..es gibt auch andere Maßnahmen gegen Pickel als die Pille.

Aber du möchtest ja nun auch noch NeoEunomin probieren, brauchen wir ja eigentlich nicht mehr herumzureden. ;-)

War auch, nach deinen Angaben, kein halbes Jahr ( 31.12.07-22.04.08 war pillenfrei), hätte sich möglichrweise auch noch verbessert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH