Periode wieder nur 1 Tag

09.07.08  10:10

Ich hab gestern zum 2. mal und völlig regelmässig (vom Zeitpunkt her) meine Periode nur 1 Tag lag bekommen. Normal stark, aber halt morgens (um 5) da und Abends (20 Uhr) wieder weg... sehr merkwürdig! Nehme seit fast 20 Jahren die Pille und seit etwa 10 Jahren die Femigoa. Das ich die Blutungen nur 2-3 Tage hatte kannte ich schon und meine Gyn sagt das ist total normal und ok... aber 1 Tag und nun schon zum 2. mal hintereinander is mir nu fast n bischen unheimlich. Hatte letztes mal auch nen Test gemacht - negativ zum Glück. Wollte mir die 10 Eur dies mal sparen, kann theoretisch auch nicht schwanger sein, weil ich keinen Einnahmefehler hatte und die letzten Antibiotika im Januar und da hatte mir die Gyn ausdrücklich bestätigt das das Mittel NICHT meine Pille beeinträchtigt.

Hat jemand ähnlich kurz die Periode und kann mich da evt. n bischen beruhigen?

D+alnnix08

09.07.08  12:07

Das ist eine mögliche Pillennebenwirkung. Anscheinend baut sich bei dir die Gebärmutterschleimhaut nur noch wenig auf.

Bei manchen bleibt die Blutung auch ganz aus.

AUlefonoxr

09.07.08  14:59

Hi Aleonor!

Das heisst anstatt mir immer soviel Gedanken zu machen, sollte ich mich kaputtfreuen das ich mit dem Sch... nur noch 1 Tag zu tun hab, oder ???

D6a"nni0x8

09.07.08  18:24

@ Danni08

genau :-)

Sdilber?monxdauge

28.07.08  18:14

hallo

ich hab ein problem!

ich hatte gestern abend meine mens, und heut morgen war sie wieder weg!

kann mir jemand helfen?

WAS IS DAS!?

:°(

NIiniB

28.07.08  19:54

NiniB,

wenn du die Pille nimmst, lies mal bitte über deinem Beitrag.

Wenn nicht, melde dich noch einmal.

b7uddalei:a

28.07.08  19:58

Habe dasselb seit 2 Monaten, aber ohne Pille. Überlege nun tatsächlich, mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Obwohl eigentlich nichts sein kann, keine geplatzten Kondome oder dergleichen. :-/

e_kk

28.07.08  20:03

Wie viele Tage ist 'statistisch' die Regelblutung ohne Pille? Und wie stark? Was ist normal?

FSryrslaxn

28.07.08  20:04

Ekk.

andere Beschwerden? Gewichtszunahme/-abnahme? Stress?

Reicht manchmal schon....

b@uddl|eixa

28.07.08  20:11

Wie viele Tage ist 'statistisch' die Regelblutung ohne Pille? Und wie stark? Was ist normal?

max. 150 ml Blut (im Schnitt etwa 40-60 ml), bis zu sieben Tagen (im Schnitt 4-5).

b2udjdlepia

28.07.08  20:18

Eigentlich nix besonderes los, deshalb wundere ich mich auch.

eBkk

28.07.08  20:22

Ekk,

dann hängt es von dir ab, ob du jetzt schon eine Klärung anfängst oder noch etwas wartest, ob die Blutung von allein wieder einsetzt.

Bist du normalgewichtig?

b5uddpleia

28.07.08  20:25

Ja, bin ich. Ich werd wohl nen Test *zur Beruhigung* machen und ansonsten abwarten.

exkk

28.07.08  20:26

nein, ich nehm die pille nich!

das wundert mich ja!

HILFE!

NyinixB

28.07.08  20:27

..vielleicht hilft dir auch dies:

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/7274637/]]

Ist auch zur Zyklusbeobachtung geeignet.

btuddl"eixa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH