» »

Periode wieder nur 1 Tag

epkk

Ist ja nicht so, dass es noch nie Unregelmäßigkeiten gab. Diesmal kann ich sie aber nicht recht einordnen und fange deshalb an zu überlegen.

bIuddgleia

NiniB,

dann auch an dich die Frage: andere Beschwerden? Normalgewicht? Alter?

Ist eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen?

exkk

NFP hab ich auch schon überlegt, aber meine Körpertemperatur ist extrem beeinflussbar, ich kriege schnell mal nen Tag "Fieber" oder auch nur ein paar Stunden, das und ein kurzer Zyklus haben mich bisher davon abgehalten.

bDuddlxeia

Ekk,

die Tage mit Fieber kannst du ja aus der Auswertung herausnehmen.

b*uddlxeia

..und kurze Zyklen sind auch kein Problem, weil jeder Zyklus einzeln betrachtet wird.

exkk

Vielleicht müsste ich es mal einen Monat probieren. Mit "Fieber" meinte ich eine leicht erhöhte Temperatur.

b)udd1l-eixa

..kannst ja einfach mal schauen.

Hier sind doch einige "Profis" im Forum unterwegs, und wenn du die Kurve online hast, z.B. bei [[www.mynfp.de]] schauen sie auch gern mal und geben Tipps.

exkk

merci :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH