» »

Wieder mit Belara angefangen aber Periode sehr schwach

m\arialVeidbet hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

am Sonntag habe ich wieder mit der Belara angefangen. Habe die Pille 1 Jahr und 6 Monate abgesetzt. Jetzt nehme ich sie wieder. Ist es normal das die Periode sehr schwach ist? Muß der Körper sich wieder umstellen, weil ich die Pille schon so lange nicht mehr genommen habe? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie es damals war, weil ich sie bestimmt über 10 Jahre genommen habe.

Lg Maria

Antworten
IIor~etxh

Bei mir ist sie viel, viel schwacher und kürzer, seitdem ich die Pille nehme! Die Schleimhaut wird ja auch nicht mehr so stark aufgebaut... ist also eigentlich normal

m0aGriale{idet

Hallo Ioreth,

und so schnell ändert sich das. Nach der ersten Pille? Sehr schwach aber jeden Tag. Ich möchte die Periode ja nicht hervorrufen, aber es wundert mich das sie gleich bleibt die ganzen Tage, nicht stärker wird sondern so schwach.

Lg Maria

aindalgylarxien

@ marialeidet

Als ich mit der Valette angefangen habe, warens auch nur drei Tage, obwohl ich immer 5-6 Tage Blutungen hatte.

Dann aber in der Pillenpause warens wieder volle 5 Tage mit starken Blutungen. ô_o

IooreUth

Du meinst, du hast die Pille am ersten tag deiner Regel angefangen und hast sie nun praktisch ständig, aber ganz schwach?

Ich hatte damals (auch Belara) den ersten Monat komplett ganz leicht meine Tage, erst nach der ersten Abbruchblutung in der ersten Pillenpause hat sich das normalisiert. Ich würde nochmal abwarten, wenns mit der nächsten Packung nicht besser wird, würd ich mal beim Gyn anfragen

m2ari8aleidext

@ andalaglarien

bei mir sind es normal paar Tage wie immer, aber sehr schwach. Aber vielleicht ist es ja normal.

@ Ioreth

genau hab mit der Pille am ersten Tag meiner Blutung angefangen. Und die sind ganz schwach aber jeden Tag.

Also brauche ich mir da keine Sorgen zu machen? Klar bin froh das sie nicht so stark sind, aber man macht sich dann schon immer Gedanken wenn etwas nicht so ist was man gewöhnt ist. Also wenn bei der nächsten es wieder ist, gehe ich auf alle Fälle zu meiner Gyn.

k'itLtyc~atdanxce

das kann passieren weil unter der pille sich die schleimhaut nur ganz wenig oder gar nicht aufgebaut. und wenn sie sich nicht aufbaut bekommst du deine tage nicht. wenn das die nächsten male so weiter geht dann wäre ein besuch beim FA angebracht. oder nimmst du die pille 2 oder mehrmals durch? ich habe einmal durchgenommen und meine periode war sehr schwach, ich hatte totale panik weil ich nicht wusste warum aber das kam vom unterdrücken ;-)

h\elix p<omaxtia

Also brauche ich mir da keine Sorgen zu machen?

Nein, Schmier- oder Dauerblutungen sind im ersten Pillenmonat häufig. Nach der ersten Pause legt sich das meist.

Wenns arg stört, darfst du auch schon nach 14 Pillen in die Pause gehen, solange sonst keine Einnahmefehler vorgekommen sind.

m>arijalOexidet

@ kittycatdance

achso verstehe. Aber die Tage sind jeden Tag da aber ganz schwach. So wie am zweiten Tag.

Ich finde es nicht schlimm, aber kenne ich nicht mehr. Ich habe ja erst Sonntag wieder mit der Pille nach über 1 1/2 Jahren angefangen.

@ helix pomatia

Okay, also kommen meine Tage beim nächsten mal wieder richtig? Einen Einnahmefehler habe ich nicht gemacht.

Kann es sein, wenn man die Pille nimmt das man sich irgendwie verändert. Mein Freund sagt das schon, das ich alles neuerdings so sehr in Frage Stelle und immer Streit will. Er sagt ich soll die nicht mehr nehmen. Wir sehen uns nicht oft, nur am WE, und morgen wieder. Seine Freude war auch mal größer. Hat das echt alles mit mir zu tun?

lg an euch

Adleonuor

Ich hatte unter der Pille öfters mal Stimmungsschwankungen.

m3arial%eidxet

Hallo an Alle,

seit Samstag abend habe ich schon wieder Blutung. Also Zwischenblutung. Ist das normal da ich ja mit Belara angefangen habe? Also ich muß noch bis diesen Samstag die Pille nehmen.

Lg an euch

Aoleonoxr

Ja, das ist noch im Rahmen.

mQaria8leidxet

Hallo,

am 06 Juli habe ich wieder ganz neu mit der Pille angefangen. C.a. eine Woche habe ich die Tage sehr sehr schwach gehabt. Aber jetzt seit dem 20 Juli habe ich jetzt wieder Blutung und seit heute stark. Ist das jetzt normal, weil der Körper sich erst mal dran gewöhnen muß ???

Lg an alle

maari!aleidext

Mh, meine Blutung ist immer noch stark, ist das normal ???

mRar$ialeixdet

Habe meine Tage immer noch so stark seit Sonntag, das kann doch nicht sein. Ist das wirklich wegen dem Pillenwechsel :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH