Kitzler schmerzt

12.07.08  14:32

Ich hab mal eine Frage! Ich hoffe, hier weiss jemand bescheid, ich mache mich gerade finx und fertig.

hab so ab und zu mal ein stechen im ktzler gespürt, seit gestern. hab mir nix weiter gedacht. heute guck ich aber so und da sah ich, dass da wo der urin raus kommt, das 'loch' so weisslich oberhalb ist und wenn ich da anfasse tut es weh. :°( :°( :°( :°( :°(

Ist dieses weisse normal ??? ?? sieht nicht aus wie ein pickel oder sowas, einfach nur weiss. :°( :°( :°( :°( :°(

HILFE!!!

ist das normal ??? ??

mbaus6g6666p6x66

12.07.08  14:39

Ich würde dir raten damit mal bei deinem Gynäkologen vorzusprechen.

AGleongor

12.07.08  14:50

Vielleicht ist das ne Entzuendung, die jetzt anfaengt zu eitern... Mein Freundin hatte das vor nem Jahr mal, hat dann Antibiotikum gekriegt und nach 2 Wochen wars wieder ok. Sie musste allerdings ins Krankenhaus fuer eine Woche, weil sie zu spaet erkannt hat, dass es eine Entzuendung ist. Hatte sich erst nix dabei gedacht.

Alles Gute!@:)

S^coorxy

12.07.08  14:58

geh zum arzt und warte nicht lange gibt ja auch am wochenende einen Gynäkologen der notdienst hat warte nicht zulange

Vielleicht hast du auch ne Pilzentzündung oder es ist ein Pickel :-/

Keine ahnung geh echt mal zum artz und das schnell

LG und Gute Besserung @:)

Y1ag\murr

12.07.08  15:00

geh lieber heute schon als morgen zum gynäkologen.mit antibiotika kann dir geholfen werden.aber denke ja nicht das es von selbst heilt.bei mir ist es nach abklährung vom zu vielen eiskalten getränken gekommen aber nach einer woche war es weg.lg @:)

wxilder.ose38

12.07.08  15:02

Ach na soooo tut es nun auch nicht weh. beim pipi machen merk ich nix. ich geh montag zu meinem gyn, ich wollt halt nur hören ob das auch normal sein kann, dass das so weißlich ist. guckt doch mal nach. ;-D ich hatte das vor 2 wochen beim rasieren schon mal gesehen, mir aber nix dabei gedacht. nun sieht es noch genauso aus. es ist auch nicht dick oder kein knubbel oder so, es tut nur weh, wenn das höschen dran reibt oder ich anfasse. :°(

menno...

mYaus66J66\66h6x6

12.07.08  15:21

haha ich glaube gucken will keiner Danke ;-) *:)

Y)agm,urxr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH