» »

Scheide riecht nach fauligen Eiern

MMic\haL 180x4

@ ipünktchen

So eine Infektion muß behandelt werden.Wenn Dir das Präparat zu teuer ist und lass Dich da in der Apotheke beraten.

Was Du da hattest ist eine Pilzinfektion, deshalb das ein mycin-haltiges Präparat.

Es gibt auch wesentlich günstigere Präparate, die sind auch nicht verschreibungspflichtig. Ich hatte mal eins für 4 € - ist ein Genetikaprodukt.

Wenn Du das nicht behandelst, dann spielst Du mit deinem Freund Ping-Pong. Du verpasst ihm die Pilze, er verpasst sie dir wieder.

Das Tampon-Problem kommt daher. Deine Schleimhaut ist angegrifen und deshalb schmerzt das Einführen oder geht erst garnicht.

Also ab zur Apotheke und was holen.

M]icham 180x4

Ohe je Micha -

das heißt Generikaprodukt - also was Nachgemachtes, von ratiopharm o.ä.

i4pünkKtchxen

ich hab keinen freund aber da sist ja egal..

ja denn werd ich mir das wohl mal holen müssen...

Miicha? 18x04

Wurde bei deinem letzten Arztbesuch ein Abstrich gemacht ? Wenn da nix anderes raus gekommen ist, dann kannst Du das mit den Clamydien vergessen. Pilzinfektionen kannst Du ohne Arztbesuch behandeln. Kommen sie allerdings immer wieder, dann mußt du das ärztlich abklären lassen. Gute Besserung.

YdagWmurxr

hol dir das aufjedenfall

das geht auch voll einfach mach dir keine sorgen ;-)

wenn du es genommen hast dann geh danach nochmal zum arzt zur kontrolle das es auch wirklich weg ist

und echt sch.... aufs geld ,den deine gesundheit geht vor

und du möchtest ja bestimmt auch mal kinder haben ;-)

Gute besserung LG

i}pünk=tchZen

nö kinde rnich unbedingt...

aber der gestank nrvt, vllt kommt der ja von daher und der ausfluss auch...

AErkasxcha

hol dir das aufjedenfall

das geht auch voll einfach mach dir keine sorgen ;-)

wenn du es genommen hast dann geh danach nochmal zum arzt zur kontrolle das es auch wirklich weg ist

und echt sch.... aufs geld ,den deine gesundheit geht vor

und du möchtest ja bestimmt auch mal kinder haben ;-)

Kann mich nur anschließen!

Gute Besserung :)*

YYagmuzrxr

der gestank und der ausfluss kommt mit sicherheit davon!

also tu was :)^

und wichtig reinige dein wc gründlich auch während der behandlung und koche deine unterwäsche und handtücher aus

sonst kriegst du das wieder am besten noch hol dir Sagrotan oder sowas

*:)

MHich*a H1:804

Also ich hab noch nie was ausgekocht oder mit Sagrotan behandelt. Normale Sauberkeit und Unterwäsche aus Baumwolle reicht sicher auch ( vorausgesetzt man wechselt die unterwäsche regelmäßig ;-D ).

IOorPeth

Was waren denn das für Zäpfchen? Vielleicht gibt es da auch eine günstige Alternative? Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, es muss nicht unbedingt jucken, wenn du nen Pilz hast. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen, bevor sich da noch irgendwas heimisch einnistet :-) Kann wirklich böse enden...

i7pAünktTch}en

Es heißt Fluomycin N VTA und soll 17€ kosten...

Y+aghmurxr

Also ich hab noch nie was ausgekocht oder mit Sagrotan behandelt. Normale Sauberkeit und Unterwäsche aus Baumwolle reicht sicher auch ( vorausgesetzt man wechselt die unterwäsche regelmäßig ;-D ).

Stimmt nicht weil man sich eine Pilzinfektion auch über den Toilettengang holen kann das ist mir mal im kindergarten passiert(hat meine Mama mir erzählt ;-D)

Deswegen setze ich mich auch nicht auf fremde wc's wer weis was man sich da einfängt :-/ ;-D

Und das mit den Handtüchern und unterwäsche stimmt auch wenn du das nicht auskochst dann leben die Pılzbakterien schön weiter ;-)

LG *:)

M"ichJa 18x04

Nach dieser These müßt ich ja ständig Pilze haben, hab ich aber nicht.

b&uddKleixa

..ein Geruch nach "fauligen Eiern" passt aber eher zu einer bakteriellen als zu einer Pilzinfektion.

Daher wäre schon ein Abstrich beim Gyn sinnvoll.

lOinbxet

17 euro für zäpfchen finde ich auch sehr teuer :-(

wie ich den scheidenpilz gehabt habe, hat mir die fa die döderlein zäpfchen verschrieben. haben geholfen und sind nicht teuer.

vg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH