» »

Scheide riecht nach fauligen Eiern

ivpünktxchen

ja haben sie, nix stinkt mehr =)

ALrDkascxha

;-D

Schön zu hören.

i&[nktchxen

ich bednake mich, meine scheide auch ;-D :)^

jdakxki

Ich würde mal schätzen, hättest du die 17 Euro investiert, hättest du jetzt keine Probleme.

Würdest dir die erneuten 10 Euro und eine weitere evtl. stärkere und teurere Creme ersparen ...

i|pünkttchen

öhm, liest du erstmal den rest des fadens bevor du postest? ne wa? :(v

jbakkui

So wie ich gelesen habe, bist du ein weiteres Mal zum Frauenarzt gegangen ... und ich sprach von einer evtl. teureren Creme ... hast ja nicht geschrieben, wieviel's gekostet hat ... tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe.

i&8nktjchen

wo bitte steht denn was, dass ich ein weiteres mal da war?

ich war einmal da. musst du mal richtig lesen. und was es gekostet hat steht auch im thread, soviel zum richtig lesen ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH