» »

Wie kriege ich meine Periode in Fahrt?

d!ie-s7eInsatxion hat die Diskussion gestartet


Seit gestern habe ich eine Blutung, die so minimal ist, dass ich sie eigentlich kaum so nennen kann. Eigentlich müsste ich zur Zeit ganz normal meine Periode haben, ich hatte auch keinen ungeschützden GV oder so. Trotzdem kommt meine Periode noch nicht so richtig in Schwung... Kennnt das jemand? Ich überlege die ganze Zeit, wie ich sie in Fahrt bringe, weil mich das irgendwie nervt. Es kann gut sein, dass ich mich in letzter Zeit einfach viel zu wenig bewegt habe. Meint ihr, das könnte die Ursache sein? Hat einer eine Idee, was ich noch machen könnte?

Danke @:)

Antworten
Agle^onoxr


wie verhütest du?

dzie-szensa3tixon


Mit Kondom. Aber auch schon lange und immer sehr vorsichtig.

Atleo>nor


Es wäre möglich das es nicht deine richtige Mens ist sondern eine Zwischenblutung. Aber das ist jetzt wildes spekulieren.

d)ie-\sensaAtioxn


Ich hatte das schon ein paar Mal, ich weiß nicht, was es ist. Ich tanze hier schon die ganze Zeit rum, weil es dadurch vielleicht etwas in Bewegung gesetzt wird ;-D

dOie-seGnsatixon


Ach ja: Normalerweise tun meine Brüste auch ca. eine Woche bevor ich meine Tage kriege weh. Diesmal aber gar nicht. Mh, seltsam :-/

Es heißt ja immer "jeder Zyklus ist anders". Aber alt Frau macht man sich dann natürlich Gedanken.

dcie-dsenKsatYixon


"als", nicht "alt". sorry *:)

aQn"tiSth<exse


Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Beifußkrauttee da helfen soll. Am besten du fragst mal deine Apothekerin oder wartest auf MoniM, die kann dir das sicher auch sagen.

LG

dqiLe-seSnsaxtion


MoniM? Wer ist denn das? Gut, dann wart ich :D

y0e-ye


da gibt es noch mehr kräuter die da helfen sollen, ist aber alles kein unbedingt gefahrloser eingriff in den körper...

lass doch der natur ihren lauf...

dlie-jsensaAtioxn


Ja, das ist das Beste, glaub ich auch. Die wird schon noch kommen, wenn nicht, kann ich mir immer noch Sorgen machen... Oder kann sowas auf ne Schwangerschaft hindeuten?

A=melieu_Ra,pexll


hallo..

ja ich kenn das .. mir gehts grade genau gleich! nur ich hätte am montag meine tage bekommen sollen.. nun haben wir mittwoch.. hab ganz normalen ausfluss.. nru 2 mal kam so ganz ganz wengi blut mtim ausfluss. und der ausfluss is n bischen schmierig.

was sind zwischenblutungen?

ich dachte die kommen zwischen den mestruationen.. also so am 14. zyklustag... !?!

d,ie-TsenHsatioxn


Ich hätte meine Tage auch irgendwann bis spätestens gestern eigentlich bekommen sollen. Zumindest, wenn ich vom längsten Zyklus in letzter Zeit bei mir ausgehen, regelmäßig ist da nichts bei mir.

Zwischenblutungen können das dann ja nicht wirklich sein... Bei mir ist es heute auch mehr als gestern, aber immer noch minimal. Mh. Ich ärgere mich darüber, dass ich immer ein eigentlich noch gar nicht benutztes Tampon wegschmeißen muss, weil wieder kaum Blut dran ist %-|

d=ie-sZensatxion


Sorry, dass ich mich hier immer vertippe! :=o

d^ie-sFens2atxion


Also langsam mache ich mir echt Sorgen. Ich rechne ja nicht mit einer Schwangerschaft, da ich ja mit Kondom verhüte, nichts daneben gegangen ist und ich diesen Monat (genau in der Mitte von meinem Zyklus) 2 Wochen lang gar keinen Sex hatte, weil mein Freund nicht da war. Es ist also total unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin.

Trotzdem mache ich mir jetzt Gedanken. Morgen Abend bin ich mit ein paar Freunden verabredet und wir wollen was trinken und jetzt denke ich mir, dass ich das vielleicht besser lassen sollte, falls ich doch schwanger bin... Aber eigentlich ist es total übertrieben, das anzunehmen. Außerdem nehme ich ab und an Vomex und auch öfter etwas gegen Durchfall, da ich einen Reizmagen und Reizdarm habe. Das würde einem Kind doch sicher schaden, oder?

Ich glaub, ich mache mir da zu viele Gedanken...

Ziemlich dumme Situation.

:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH