» »

2L Papi,... - wer hat Erfahrung?

s+yl)yixa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe schon einen Faden über die Verbesserung der Pap-Werte eröffnet, jetzt möchte ich noch weiter diskutieren und gerne Erfahrungsberichte. Wer hat Erfahrung mit 2L Papi, den Zäpfchen von Lentje ,...?

Wer hat das schon ausprobiert und hat es euch geholfen? Welche Pap-Werte hattet ihr davor und danach?

Hattet ihr schon davor eine Konisation (ich glaube so heißt das wo ein Kegel aus dem Gebärmutterhals geschnitten wird) oder habt ihr es ohne Konisation gemacht und konntet nur durch die Medikamente die Pap-Werte verbessern?

Wäre euch sehr dankbar für Berichte, da für mich eine Konisation der letzte Weg wäre bessere Pap-Werte zu bekommen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH