» »

Zwiebelgeruch

F4r'ncG'xs hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,...

also ich habe ein sehr peinliches Problem,das ich nicht zu behandeln weis.

Seit einigen Tagen stellten mein Freund und ich ein Zwiebelartigen Geruch aus meinem Intimbereich fest wenn er mich mit der Hand befriedigte, was auch an seiner Hand haften blieb.

Ich hatte sowas noch nie und kann mir kein Bild daraus machen und wuesste nicht was das sein soll, ich denke schon daran zu meinem FA zu gehen aber ich finde es doch etwas peinlich und wollte erstmal sehen was ihr mir darueber sagen koennt....

Es beschäftigt mich doch sehr.... :°(

Liebe Grueße @:) und ich bitte um dringende Hilfe...

Fr'nc's

Antworten
y.e-y=e


Hast du in letzter Zeit gehäuft Zwiebeln gegessen?

E've\Prwincexss


Also, eine Freundin von mir hatte das auch mal. Bei ihr hat es sich um eine Bakterieninfektion gehandelt. Bei ihr hat es ähnlich gerochen. Ebenfalls nach Zwiebeln.

Wenn der Geruchnicht verschwindet, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

aLndaflglar.ien


Also, bei mir kommt es vor, wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch gegesse habe, aber dann auch nie.

K!amika_zi08x15


Zwiebelgeruch trat bei mir bisher immer in Verbindung mit einer Pilzinfektion auf. Wenn du den Geruch schon seit ein paar Tagen bei dir festgestellt hast, würde ich das beim Arzt untersuchen lassen.

Schämen brauchst du dich dafür nicht, kannst du ja nichts dafür und der Arzt hat bestimmt schon ganz andere Dinge zu Gesicht bekommen ;-)

F!r'nDc'xs


Oh man :( Das find ich ja jetzt richtig bloed : / Wenn eins kommt dann bekommt man wirklich jeden scheiß !

Ich danke euch,... dann werde ich mir wohl n Termin bei meiner FA holen....

Durch was kann ich mir denn diesen bloeden Pilz evtl. geholt haben ? .... :-|

KvamikzaziU08015


Pilze hat man eigentlich immer auf der Haut, nur wenn sie sch krankhaft vermehren spricht man von einer Infektion. Das passiert wenn z.B. das Immunsystem geschwächt ist durch Antibiotika, andere Krankheiten aber kann auch einfach durch Stress passieren.

Ansonsten holt man sich eine Infektion gern mal auf öffentlichen Toiletten oder im Schwimmbad (ähnlich wie beim Fußpilz).

Das ist aber nicht tragisch. Wenn du überhaupt einen Pilz haben solltest, ist der relativ schnell behandelt. Und evtl ist ja auch alles gesund bei dir :-)

Buutcxh


Fr'nc's

Hi!

Der Zwiebelgeruch muss keine Infektion sein. Ich hatte ja schon verschiedene Frauen und jede riecht anders bzw. habe ich so meine Geschmackstypen.

Mich hat dieser Zwiebelgeruch fast wahnsinnig gemacht, also geil, wenn ich mal wieder eine Frau hatte, die so gerochen hat. :=o

Wenn es bei dir nichts pilzmäßiges oder sonst eine Krankheit ist, dann muss das nicht zwangsläufig schlimm sein, wenn auch nicht angenehm.

F6rz'n?c's


Aber dieser Geruch war ja vorher nicht. Und leider macht er weder mich noch meinen Freund geil... Ich finde es total abstoßend....

Ich werde dann erstmal zum Arzt gehen und sehen was dabei rauskommt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH