» »

Hilfe, meine Scheide brennt - seit 10 Tagen (!!!)

msiet|zecca<tze hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich brauche dringend euren Rat.

Vor 10 Tagen hatte ich mit meinem Freund Sex. Er wollte unbedingt mit Gummi und dann haben wir eins mit Noppen benutzt. Normalerweise finde ich die gut aber bei diesem Mal habe ich die ganze Zeit ein unangenehmes Gefühl gehabt. Es war heiss und hat gerieben. Es war so schlimm, dass mir ganz mulmig wurde.

Auch danach hat es höllisch gezogen. Ich bin dann ins Bad und habe meine Scheide mit Penaten eingecremt.

Damit ich keine Blasenenzündung bekomme, gehe ich nach dem Sex immer auf Toiliette. So auch dieses mal. Und es brannte nach dem Wasserlassen.

Naja, kommt vor. Aber seither brennt es jedes mal, wenn ich pinkle. Genauer; die Klitoris oder der Ausgang der Harnröhre brennt.

Ich habe schin gedacht, es kommt wieder von der Blase und habe mir Bärenklau-Tabletten geholt. Nichts. Dann fiehk mir ein, dass ich vom Arzt noch AB gegen Blasenentzündung habe und nahm diese.

Nichts.

Manchmal wird es etwas besser, aber sobald ich meine Klit etwas stimuliere geht es wieder los.

Ich habe seither auch gar keine Lust mehr auf Sex.

Mein Frauenarzt hat erst am 05.08 für mich Zeit.

Was soll ich nur tun? Es ist zwar ein Schmerz, der nur leicht ist, aber er ist sehr unanenehm und belastet mich.

Was kann das sein?

Bitte, bitte helft mir. :°(

Antworten
A+lIeonoor


Möglicherweise hast du das Kondom (Beschichtung) nicht vertragen.

Bei akuten Beschwerden würd ich etwas Zeit mitnehmen und gleich zum Gyn gehen. Kann sein das du etwas warten musst.

Bna9ckäBpfelxe


Bei sowas solltest du sofort einen Termin kriegen. Hast du gesagt, dass es was Akutes ist?

Es könnte ein Pilz sein, oder die Haut ist einfach nur gereizt vom Kondom. Einfach so ohne zu wissen, was es ist sollte man auch kein AB nehmen.

ESrdnMüsscxhen


Es könnte sein dass du eine Allergie auf das Gleitmittel an dem Kondom hast.

Oder natürlich auf die Inhaltsstoffe des Gummi...

Evr'dnüHsschexn


Ich selber vertrage kaum ein Gummi wirklich, weil die Gleitmittel irgendwas enthalten auf das ich allewrgisch reagiere. Da eines zu finden auf das du nicht reagierst ist schwer...

Ausprobieren hilft, ist aber schmerzhaft... :-o

Und Latex vertag ich üb. auch nicht ;o)

k=irax77


Hallo,

diese Symptome hatte ich gerade erst vor ein paar Wochen im Zuge einer Blaseninfektion. Selbst als diese bereits abgeklungen war, blieb dieses Brennen. DAss Du eigenständig AB genommen hast, war natürlich gewagt, denn AB ist ja nie ohne und im Prinzip sollte man das doch immer zu Ende nehmen. Vielleicht hat es daher einfach nur nicht ausgereicht und Du hast doch noch immer eine Blasenentzündung? Das kannst Du im Prinizp sehr einfach heruas finden, indem Du Dir aus der Apotheke so Teststäbchen holst. So hatte ich das am WOchenende auch gemacht und wußte dann, dass es wirklich eine Blasenentzündung ist. Das zeigt Dir dann Leukozyten- und Eiweíßwerte an und auch, ob Du Blut im Urin hast. Bei mir waren alle drei Testfelder auffällig.

Sollte dieser Test nichts ergeben, könnte es natürlich auch eine Pilzinfektion oder Entzündung sein, aber Du müsstest wirklich zum Arzt, um das abzuklären. Gibt es denn keine Notfallsprechstunde, in die man ohne Termin kommen kann? Ich war damals am Wochenende im Krankenhaus, da ich gerade schwanger bin und nich abschätzen konnte, inwiefern ich Medis benötige oder was ich sonst tun kann.

Kannst ja mal versuchen mehr als 2-3l zu trinken und schauen ob es besser wird.

Sofern Du eine BLasenentzündung gehabt hast kann es auch noch sein dass Deine Schleimhäute derzeit noch arg gereizt sind. Ich habe dann Milchsäurezäpfchen genommen, denke die haben mir letztlich geholfen. Seitdem ist es weg. Hat aber auch gut 2 Wochen alles in allem gedauert :-(

Drücke Dir die Daumen, dass es schnell vorbei ist undgeh wirklich zum Arzt!!!

Viele Grüße

Kira

m}ietz2eceatzxe


Also, es war ja sogar so, dass ich beim FA war und um einen Termin gebeten habe und das geschildert habe. Hatte sogar extra Urlaub genommen. Die Sprechstundenhilfe hat dann gefragt und mich auf den 05. vertröstet. Naja, sie war grottenunfreundlich.

Ich habe dann bei einem zweiten FA angerufen, der war aber überlaufen.

Und nun wollte ich nochmal bei einem dritten Anrufen. mal schauen. Von meinem will ich länger schon weg, weil ich jedes mal, bevor ich meine Tage habe akkute Unterleibsschmerzen kriege und er meint, das wäre halt so. Sidn Zystem. Aber er sieht nie Zysten, nur Flüssigkeit im Bauch. Ich finde, der ist unkompetent.

Aber zurück zum Thema:

ich glaube nicht, dass ich das Gummi nicht vetragen habe. Wir haben die Packung schon etwas länger und auch schon einige benutzt.

Vielleicht lag es am Gleitmittel oder daran, dass wir zu wenig benutzt haben?

Aber dann würde ja nicht nur die Klit brennen. Das ist voll unangenehm. Und immer nur nach dem Klo und dann ca 30 Minuten.

Bei einer Blasenentzündung brennt ja auch alles und richtig doll. So ist das nicht.

Habe noch Kadefungin da. Ob ich die mal anwenden soll? Dachte auch schon, wenn ich keinen Termin beim neuen FA bekomme, mir aus dem verdacht heraus in der Apotheke Kadefungin Tabletten zu holen und die mal anzuwenden.

Aber wenn ich mal einen Pilz hatte, dann hat der immer gejuckt und nie gebrannt.

Es hat mir aber auch voll leit getan, meinen Freund am Wochenende abzuwimmeln. Wir sehen uns immer nur am Samstag Nachmittag und Sonntag bis Abends.Da möchte er natürlich auch die Zeit nutzen und er wollte so garn und ich gar nicht, weil ich nur das Brennen im Kopf habe. Ich habe es ihm erklärt aber nächstes Wochenende sehen wir uns nicht unddie Woche darauf- da kann ich ja nicht nochmal sagen: ähm, sorry, mir ist das unangenehm...

Bjac9käpf&ele


Kadefungin ist doch gegen Pilzinfektionen oder? Würd ich auch nicht einfach so ausprobieren. Das einzige was du versuchen könntest wär sowas wie Multigyngel.

da kann ich ja nicht nochmal sagen: ähm, sorry, mir ist das unangenehm...

Wenn du Schmerzen hast kannst du das natürlich sagen! Da hat dein Freund sicher Verständnis. Du solltest wirklich auf keinen Fall die Zähne zusammen beißen und Sex haben. Mal davon abgesehen, dass das sicher keinen Spaß macht, machst du´s vielleicht noch schlimmer.

Dein Freund übersteht das auch mal ;-)

mIietze:catzxe


Was bewirkt denn dieses Gyngel und was kostet das?

Bwackäbpfgele


Schau mal z.B. hier, mit Beschreibung:

[[http://www.apotheke-online-internet.de/m/mu/p4952648_multi-gyn-actigel.html]]

mqietzexcatze


Hm, das klingt gut. Werde ich mir mal holen. Danke. Nur wird das leider die akutellen Symptome nicht lindern, denke ich.

???

BwackäTpfelxe


Etwas lindern vielleicht schon. Zum Arzt solltest du aber trotzdem. Vielleicht hast du ja einen kleinen Riss in der Haut, an der Klitoris? Sowas könnt auch brennen.

M_19x02


zur Not würde ich ins KA gehen zu einem Frauenarzt. Oder zu einem Allergologen !

Dir gute Besserung! LG M1902

m<iet{zecOatze


Hallo alle zusammen.

Ich war heute ind er Apo und habe mir so Urinteststreifen geholt. Das Ergebnis sah völlig normal aus. Vielleicht waren die Leukoszyten minimalst erhöht aber echt nur minimal.

Dafür habe ich gestern Abend mal das Ganze mit der kadefungin eingecremt. Das hat ziehmlich gebrannt und zwar in der ganzen Scheide.

Heute morgen war es dann ganz schlimm mit dem Brennen. Dafür ist´s jetzt etwas besser.

Ich lag vorhin aber auch in der heissen Badewanne.

Meine Kollegin hat zudem versucht mir einen Termin bei ihrem FA zu holen. Die sind leider auch voll bis September :-o.

Und meiner? ja, der wir wieder sagen " da ist doch nichts..". So wie mit meinen Schmerzen im Unterleib. Die habe ich heute auch schon wieder gehabt, dabei ist´s noch eine Woche bis zur Pillenpause. Ich drehe langsam echt durch. Sind bestimmt nur wieder Zysten. Ich kann´s echt nicht mehr hören. >:( :|N

Mp19x02


[[http://www.vitaminclub.de/shop/product_info.php?info=p574_Geocidal-50-ml--Grapefruitkernextrakt--Original-Citricidal-aus-USA.html]]

morgens und abends 1 Tropfen auf 10 ml mit einer Spritze verdünnt mit Wasser einführen

zusätzlich 1x am Tag verdünntes GKE anwenden. Versuchs mal, GKE tötet Pilze und Bakterien

hier gibts ein grossen Thread

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/1041/584/]]

LG M1902

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH