» »

Unterleibschmerzen und dicker unterleib

Ploweruengxel hat die Diskussion gestartet

Hei ich bin hier ganz neu aber ich habe ein problem. Ich habe ein dicken unterleib, unterleibschmerzen und meine brustwarzen sind entfindlich. Ich habe seit 3 Tagen meine Tage nicht mehr. Ich weiss nicht wieso ich das habe hat das einer schon von euch gehabt? Bevor ich meine Tage bekommen habe, habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Da ich so entfindliche Brustwarzen habe. Ich weiss nicht wieso das alles so ist, haben sich meine homone umgestellt kann das sein? Schreibt mir doch bitte was ihr dazu sagt

Antworten
JMennile>inchen#18

Wieso gehst du nicht zum FA?

P)oweMreCngxel

Ich glaube ich schiebe es ganz gerne würde aber gerne wissen was das ist hast du eine ahnung?

beuddlexia

..wie verhütest du denn?

JWe nnilein1che:n18

Also ich weiß nicht was es ist, aber ich habe auch immer noch nach meinen Tagen immer Unterleibsschmerzen und einen angeschwollenden Unterbauch..Ich hab mich auf Zysten untersuchen lassen, weil ich öfter damit zu tun habe, war dann aber nicht der fall. Was es genau war, weiß ich auch nicht, weil ich es mitlerweile gewohnt bin, hab ich es auch nicht weiterhin untersuchen lassen. Aber vielleicht solltest du dich mal auf Zysten untersuchen lassen oder an der Gebärmutter :)..also geh lieber zum FA, der kann dir mehr sagen *:)

P>ower-engexl

also verhüten tuhe ich nicht aber wir probieren schon länger und ausserdem hatte ich ja schon meine tage

bkudd_leixa

..die Blutung war normal stark?

Und die Beschwerden hast du jetzt direkt nach der Blutung?

Dann würde ich mich dem Rat auch anschließen ---> FA, Entzündung ausschließen lassen.

P0owereYngexl

es geht so stark war sie nicht aber 5 oder 6 tage lang

b>uddlxeia

..wenn sehr schwach (im Vergleich zu sonst), ist die Schwangerschaft nicht absolut ausgeschlossen.

P*owerienXgel

ich versuche schon so lange schwanger zu werden also ich glaub es nicht ich glaube deshalb hab ich auch ein wenig angst zum fa zu gehen. Hab da schon keine lust mehr drauf aber ungewöhnich ist es schon da haste recht

P%oRwere ngeXl

Also meine unterleibschmerzen sind jetzt so gut wie weg aber denn dicken unterleib habe ich immer noch. Kann ich schwanger sein?

mtar\ysuxe

mach doch mal den pieseltest...

erst heute nacht stand eine junge frau bei uns in der notaufnahme und wunderte sich über bauchweh.es waren wehen... ;-) die frau hat daraufhin ihr baby bekommen.

nicht lange rätseln,sondern testen.

und dann zum facharzt schauen.

alles gute!

P[owe*renJgel

Danke vielleicht sollte ich das mal machen aber ist ja interessant mit der frau

P5oin=txy

Tja,sowas kommt nicht selten vor.

Hallöchen Mary *:)

muarNysue

huhu pointy *:)

ja die frau war schwer geschockt.behautete einen tag zuvor beim gyn gewesen zu sein.kollege aus der aufnahme hat die ungläubig angeschaut."sie sind sicher schwanger". unglaublich... :-| vor allem hat die wohl echt ne kugel dran gehabt. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH