» »

Unterleibschmerzen und dicker unterleib

Pto0inty


Ich hab bisher 2 Frauen gehabt die "unbewußt" schwanger waren...Zu sehen war es allerdings für aussenstehende...Eine Babykugel sieht ja auch etwas anders aus als ein Speckbauch ;-)

Eine ehemalige Kollegin hat es auch erst sehr spät gemerkt..Ich glaub die war im siebten Monat :-o

War dann auch nur ein "Zufallsbefund".

Aber zu Thema :

Ich hatte das auch mal,das ich dachte ich wär schwanger..Is aber schon ne Weile her..Bin zum Arzt und habe gesagt : Schaunen sie mal,ich bekomm nen Bauch.

Naja,letztendlich war da aber nix |-o

Aber wenn du dir ein Baby wünschst,hoffe ich mal das es bei dir anders ist ;-)

Alles Gute!

Pointy

SvüßedTeuf_lEiBn8x9


Ich schließe mich da den anderen an, einfach mal nen Test zuhause machen ( man sagt ja, man kann 18 tage nach GV testen ), ansonsten FA :) Drücke euch die daumen das der test Positiv wird!!:)^

Pgowe5rengxel


ja ich glaube ich muss echt mal zum frauenarzt. Obwohl ich 2 Tage ruhe hatte und ich gedacht habe es ist weg. Habe ich jetzt wieder unterleib schmerzen. Es hört nicht auf. Obe wohl ich nicht denn ganzen Tag schmerzen habe. Alles echt kommisch :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH