» »

Meine Brustwarzen (Nippel) tun weh

BkAngeql hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hoffe ich bin hier richtig und man kann mir weiter helfen!

Also meine Brustwarzen tuen weh, seit ungefähr ne Woche,

jedesmal wenn ich ran komme egal was ist sie tuen weh.

Ich bekomme meine Regel erst nächste Woche, man sagt ja das ne Woche vorher die Brust weh tun kann, dass ist bei mir auch so also meine Brust spannt eine Woche bevor ich meine Regel bekomme an der Seite aber meine Brustwarzen haben noch nie weh getan oder waren so empfindlich!

Meine Pille nehme ich seit 3Jahren.

Was kann das sein oder sollte ich mal zum Frauenarzt gehen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

LG

Antworten
S\tercnchen2x2


Hallo ich kann dir bei deinem Problem leider auch nicht weiter helfen aber ich hab das auch ab und zu mal die tuen dann bei jeder berührung weh! Zur Zeit hab ich auch Probleme hab solche Pickelchen um die Brustwarzen und die sind angeschwollen und jucken fürchterlich!

B(Anxgel


Danke !

Also Pickelchen habe ich nicht und jucken tun sie auch nicht!

Ist für mich halt neu, weil wie schon gesagt ich das noch nie hatte!

LG

Spteronchexn22


Weiß auch nicht was das ist! Aber sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann!

BWAncgel


Ach das macht nichts,

ist beruhigent das auch andere Frauen die Probleme haben!

LG

STter3ncohexn22


Aber irgendwie schreibt hier einem gar niemand hab auch was reingestellt aber nichts!

B~Angxel


Hmm...

vielleicht dauert es bißchen?

LG

M[y3st'ery3x6


genau, manchmal dauert es ein bischen ;-)

BAngel, da du seit 3 Jahren die Pille nimmst (hoffe ja regelmäßig) kann man eine SS definitiv ausschliessen m.M.nach.

Vielleicht verändern sich deine Brüste gerade.....ich sage immer liebevoll zu meiner großen, wenn ihre Brüste schmerzen, das sie wachsen ;-D naja ok bis zu einem gewissen Alter ;-)

Ich denke, das du dir da keine Sorgen machen musst, und wenn du ganz sicher gehn möchtest, lass dich von deinem FA untersuchen oder stelle die Frage nochmal im Gyn-Forum :)z

@ Sternchen

bist du denn schwanger? Dann sind das jucken der Brüste auch normal ;-)

LG 33+0

SOtern@c;henx22


weiß ich nicht ob ich schwanger bin das ist es ja! Aber da ist das normal ja?

Afleonoxr


Ich hab das immer in der zweiten Zyklushälfte.

Die Pille gaukelt dem Körper vor sich in der zweiten Zyklushälfte zu befinden.

Was schließen wir daraus?

;-)

BrAngyel


Danke erstmal. :)^

Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen, deshalb versteh ich das ja nicht!

Ich werde jetzt 24Jahre und ich glaube nicht das meine Brüste noch größer werden oder sich verändern.

Aber ich werde mir mal ein Termin bei meiner Frauenärztin besorgen.

Danke nochmal :)* !

LG

AIle_onor


mögliche Pillennebenwirkung

BKAngxel


Ok Danke :-)

LG

Veen;dexla


Mir geht es da leider genauso..Eine Woche bevor ich meine Tage bekomm,tun mir meine brustwarzen höllisch weh..ich nehm die Pille seit 12 jahren,hab mich jetzt aber entschlossen sie endlich abzusetze,da ich auch in den ersten wochen der pilleneinnahme überhaupt keine Lust auf Sex habe %-|..

Z-wergwi[chmtelx85


hallo alle zusammen..

ich habe das problem auch seit paar tagen..kenne das überhaupt nicht erst fing die brust an zu spannen und jetzt tun mir die brustwarzen weh..schrecklich..meine periode ist auch überfällig aber erst 4 tage was bei mir nicht unnormal ist da sie immer mal bissle später kommen..muss dazu sagen nehme seit gut einen jahr die pille nicht mehr..

zur zeit sieht man auch die andern um die brustwarzen und innen drinnendrinnenkann das mit meinen tagen zusammen hängenkenntkennt das jemand von euch ??? ??

Lg Zwergwichtel85

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH