» »

Positiver Schwangerschaftstest am 18. Zyklustag?

cqaroxxxx hat die Diskussion gestartet

hallo!

habe heute morgen einen positiven schwangerschaftstest, am 18. zyklustag gemacht ??? ? wie gibt es das?

Antworten
D0arrkDqkueen1

huhu caro wenn du ihn heute postiv gemacht hast dann heisst das mit grosser wahrscheinlich schwanger bist aber trotzdem deine regel bekommen hast oder aber das du diesen zyklus ss geworden bist was dann aber nicht heisst das der zwerg bei dir bleibt(ohne dir angst zu machen) :)* deswgen sollte man lieber nur testen wenn die regel ausbleibt oder ss anzeichen da sind.weil jede frau verliert in ihrem leben ein baby ohne es zu merken(hab ich mal gelesen)

beudd)leixa

...sehr früher Eisprung oder eine Verwechslung von Zwischen-/Schmierblutungen mit der Monatsblutung.

(oder schlicht falsch positiver Test, hast du ihn lange liegen lassen?).

DcarTkquxeen1

Falsch Positiv gibt es nicht aber stimmt wenn man ihn lange liegen lässt kann ein so genannter verdunstungsstreifen entstehen

b3uddlleia

Falsch Positiv gibt es nicht

Doch, aber recht selten.

DZarkqCueEen1

und wo kommt dan diese hcg her das der test erkennt?dummguckt ???

c`aorioxxx

nein habe ihn nicht lange liegen lassen. war sofort positiv. habe noch einen zweiten gemacht, andere marke, war wieder positiv. (schwacher strich) hatte getestet, da ich 3 tage schmierblutung hatte und meine brüste total weh tun!

c3ar^oxxxx

weiß nicht was ich tun soll, hatte gestern auch noch so ein ziehen im unterleib, dachte es sei mein eisprung

bmudPdleia

und wo kommt dan diese hcg her das der test erkennt?

..aus eingenommen Medikamenten, ganz selten wird HCG auch außerhalb der Schwangerschaft produziert.

caroxx,

so wie du es schilderst, bist du wohl schwanger.

Unerwartet?

D&a,rkqquexen1

ahh danke buddleia da lern i doch noch was zu in "hohem"alter ;-D

cOar.ox#xx

kann es auch eine eileiterschwangerschaft sein?? ich meine wegen der schmierblutung ??? hatte heute den ganzen tag keine schmerzen und auch keine blutung mehr.

bmudd\leixa

..oder auch recht selten,aber möglich: das eisprungsauslösende Hormon LH wird vom Test mit dem HCG "verwechselt".

Beide sind recht ähnlich, deswegen kann man Ovulationstests auch als Schwangerschaftstest benutzen.

Caro, war denn die letzte Blutung normal stark?

B=ackäipfelxe

Schmierblutungen gibts in der Schwangerschaft schon öfter, da würd ich mir mal keine Sorgen machen.

bzuddl}eixa

..und darf ich fragen, ob und wenn ja wie du verhütest?

c.aroxxxx

nein verhüte nicht. ja die letzte blutung war ganz normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH