» »

Wofür sind Tampons ?

U\ndert1ak?er654 hat die Diskussion gestartet

Mal so ne Frage. :=o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Antworten
AZurorxa_1

Ist die Frage ernst gemeint?

N8alax85

immerhin hat er in die gynäkologie gefunden ...

naja dennoch:

tampons saugen das menstruationsblut der frau auf. sprich wenn sie ihre "tage" hat

was das ist wirst du ja wissen, sonst findet wohl keiner in das forum

kKlein'emimAi

Soll das ein blöder Scherz sein? Selbst wenn du es nicht weißt, dann such bei google und eröffnen dafür nicht extra ein neuen Faden!

U7ndertak9er6x54

@ Nala tja danke ^^ ja das weiß ich und @die anderen das war kein scherz -.- |-o |-o |-o |-o |-o

swecr+etcBombiTnatixon

Frauen die ihre Tage haben nehmen diese damit alles sauber bleibt

Katzen gerne mal als Spielzeug

Männer manchmal um ihre blutende Nase zu stopfen....(oder anderes)

Die beste Erklärung von Wiki:

Er dient zur Aufnahme von Flüssigkeiten (Speichel bei Zahnbehandlungen), zur Stillung von Blutungen, zum Zuführen von Arzneistoffen oder auch als Polsterung. Der Begriff wird heute meistens für das Hygieneprodukt verwendet, das Frauen zum Auffangen der Regelblutung nutzen.

gKutatzxi

Die steckt sich Frau in die Ohren, wenn sie nichts mehr hören will ;-) %-|

NUala8x5

Na du musst Ohren haben!

Da würden nichtmal die minis reinpassen bei mir ;-D

g3uttxzi

;-D ;-D

S1wee_tty787x1

süße frage! also die tampons sind gut wenn der partner schnarcht ;-) dann ist ruhe. ;-D

gIutxtzi

zzz zzz genau :)^

NAaila}85

Bin ja gespannt wie ihr mal eure Kinder aufklärt ... :-o

gXuttzxi

;-) ??Spaß muss sein ?? @:)

T.ILT

mh... da stellt ein unwissender mann eine (zugegeben simple) frage zur weiblichen natur und wird nur dumm angelabert...

hut ab mädels! ich hoffe ihr beschwert euch nicht wenn männer auf die frage, woran mann merkt dass frau einen orgasmus haben in 20 jahren immer noch antworten: mir doch scheißegal!

Glalaxxi

Ersatz für einen Teebeutel, kannst damit einen Tee kochen :-p ;-D ;-D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH