» »

Wofür sind Tampons ?

BVubulEiciouxs


tampons? die kommen weihnachten immer an den christbaum. ist billig und sieht immer wieder originell aus.

G+alaxxi


aber nach dem Tee kochen :-o :)D ;-D

g+u]ttxzi


Jo :)^ ;-D

GkaMlaxxi


kann man auch hinter die ohren machen, als Ohrschmuck x:) x:)

ncobod#ylovedByoxu


hut ab mädels! ich hoffe ihr beschwert euch nicht wenn männer auf die frage, woran mann merkt dass frau einen orgasmus haben in 20 jahren immer noch antworten: mir doch scheißegal!

TILT

Toller Vergleich...

Beim Zahnarzt werden auch zT Tampons benutzt. Wenn jetzt ein Mann zum ZA geht, wird dort behandelt und der ZA sagt evtl., dass er jetzt noch einen Tampon benutzen will." OH GOTT! Wo soll ich den denn hinstecken?"???

H]erzhwafter


Na dann gehört die Tamponfrage in dem speziellen Fall aber ins Zahnmedizin-Forum ;-)

UOnderta/ker8654


Ich bin noch Jugendlich desswegen !

FbelicFitaxna


Man kann Tampons auch in seiner Wunschfarbe einfärben und als Wandbehang benutzen (dazu bedarf es als Befestigung nur Reißzwecken!).

daer-b_ergsteigexr


:-o Und ich dachte immer, dass jugendlich etwas mit dem Alter zu tun hat...

Bin ich erwachsen wenn ich weiss wozu ein Tampon ist?

O-ptimizsmuxs


Bravo TILT :)^

C4lara0Hi!mmexl


worum gehts denn nun eigentlich, hm?

undertaker, ich nehme an, du weißt, wo frau sich son ding hinschiebt.

also, was genau möchtest du wissen?

NoinotZchxka


Eben - wenn er schon das richtige Unterforum gefunden hat, weiß er sicher, um was es geht ...

FLelicGitanxa


Wofür Tampons sind, verlerne ich allerdings so langsam aber sicher auch :-( :-( :-(

Ich glaub ich werf bald meine restlichen von Anno Dazumal weg oder verwende sie als Wandbehang aber zu dem Zweck, zu dem sie eigentlich da sind, kommt es wohl nicht mehr!!! :(v :(v :(v

Mnuep18x37


Waren die nicht zum Stillen von Nasenbluten ganz gut :=o ???

sorry

F elicditanxa


Stimmt, Nasenbluten hatte ich auch schon lang nicht mehr.

Hab ich überhaupt noch Blut in mir? Oder bin ich von einem Vampir gebissen worden? Die Zähne sind auch auf einmal so spitz geworden und ich bin so blass.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH