» »

Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

Etish/oe!rn=che8n hat die Diskussion gestartet


Gibt es hier Frauen mit inneren Schamlippen, die herausragten oder noch ragen? Ich selbst habe hatte dies auch. Genauso Frauen mit einer sichtbaren Klitoris, weil die Klitorisgrößen sehr unterschiedlich sind, auch was die Norm betrifft.

Ich weiß, dass meine Klit. normal ist, auf der anderen Seite empfind ich sie schon etwas größer. Trotz der Untersuchung und des Ergebnises, dass alles normal ist, so die Ärzte, sagen die Ärzte, es gibt große Unterschiede, was normal ist.

Möchte einfach mal mit anderen frauen darüber reden, die sich angesprochen fühlen.

Antworten
EVishoe^rnc9hen


Ist hier keine, die das auch hat?

Ich habe keine Hypertropie, sondern ich empfind Sie als größer, weiß aber nicht, ob es jede Frau so hat.

:-D

Snarah8x7


also muss sagen hab das komplette gegenteil von dir.

ich besitze fast gar keine inneren schamlippen, links nicht sichtbar rechts ein kleines fältchen 5mm "lang" ?

dafür sind die äußeren eher groß würd ich sagen bedecken alles und der venushügel ist auch ordentlich gepolstert. meine klitoris is eher klein :( , ist auch nru das ende also diese "perle" zu sehen, und noch dazu hab ich ne ausgeprägte klitorisvorhaut. komme dadurch (?) auch schwer zum orgasmus.

im grunde kann man sagen dass es da zig variantonen gibt bezüglich inneren äußeren schamlippen venushügel klitorisgröße, ausprägung der klitorisvorhaut, enge, weite, form der scheide...

als bisexuelle rede ich da aus erfahrung ;-D meine ex hatte zb sehr kleine äußere.. die inneren guckten fast raus und die klitoris (eher groß) lag frei.

findest du deine klitoris nicht hübsch oder hast angst ein mann könnte sie als zu groß empfinden? verstehe das problem nicht :/

EIishoeorn/chen


Ich selber empfinde Sie etwas zu groß,und klar ist mir das unangenehm,...Bezug auf Männer.Aber anderseits ist es für mich jetzt nicht so schlimm,aber auch nicht toll.

Und es ist auch keine Clitorishypertropie.

Es ist nicht einfach.Sie steht auch so nicht raus,....naja nur ,wenn ich meine Beine aufmache,dann sieht man Sie deutlich.

M&yLifeGU`ncuxt


Meine kleinenSL ragen auch heraus... :( Finds nich schön, kanns aber nicht ändern und hab mich abgefunden...Klit-Vorhaut ist relativ "groß"....

Efis#hoerncxhen


Hört Sich aber nicht gut an,dass Du Dich damit abgefunden hast,oder willst Du mir sagen,dass Du Dich entschlossen hast damit zuleben egal,ob es irgendwann,damit Schwierigkeiten gibt ???

Aber Weiß dein Umfeld davon bescheid?Kannst Du damit offen umgehen?

Danke. @:)

M5yLifeSUnc+ut


Was soll es denn da für Schwierigkeiten geben?

Und warum sollte mein Umfeld wissen, dass ich lange Schamlippen habe?:D

EWish>oerncBhexn


Ich meine mit Umweld wissen,Ob Du das deinem Umfeld erzählt hast,dass Du das hast.

Da gibt es lauter Schwierigkeiten damit.Unwohlsein,wegen SChmerzen,was bis zur Entzündung oder gar Blutung kommt,hygenische probleme,Schwierigkeiten bei geschlechtsverkehr,sich Schämen,Man steckt im leben zurück.Man kann nicht alles gut tragen(Kleidung)...sonstiges.

MUyLifeYUncxut


Also Schmerzen und so hab ich garnicht.... hygienische Probleme??

Schämen am ehesten... aber eigentlich nicht mehr so doll...

Kleidung? Ja, enge Bikinis... trag ich nich gern, also doch eigentlich shcon, aber wenn ich weiß, man sieht da was..neee

E*ishoeJrnchexn


Also,ist doch eine Gewisse Scharm oder Unsicherheit deswegen,bei Dir vorhanden.

M2yLifLeUncut


Aber nicht so, dass sie mich eingschränkt im Leben

J'uliap und <Liucas


schau mal hier, es gibt soooo verschieden ;-) ich bin mir sicher , das dich ein Mann deswegen weniger hübsch finden wird,schämen musst du dich auch nicht! viele stehen evtl auch drauf?

[[http://www.cift-systems.de/sonstiges/detail.jpg]]

s%onnen;blume083


Ich bin auch nicht mit meinen inneren Schamlippen zu frieden aber ich hab mich mehr oder weniger daran gewöhnt ist mir trotzdem unangenehm es meinem Freund voll zu zeigen. Würdet ihr eine Op machen? Kostenpunkt ca 900 Euro..

MtyLi`f}eU;ncut


Ich hätt Angst, dass die Sensibilität dann verloren geht...Obwohl...,meine SL sind EH sehr gefühlsresistent...die sind eigentlich wie taub..zumindest die Enden! Bei euch??

Wenn ich das Geld mal eben locker hätte, würd ich drüber nachdenken...

sEonnecnblumxe083


Bei mir auch - gefühlstaub, wofür braucht man die eigentlich? Ich hätte nur Angst vor den Risiken na ja und das Geld hab ich auch nicht wirklich dafür

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH