» »

Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

B"ack%äpfelxe


@ Eishoernchen

Und wenn Julka sagt,sie kann kein Jeans trwsgen,wegen den Schmerzen.Ist es doch so,das lange ,innere Schamlippen beeinträchtigen.

Wow jetzt kannst du schon Ferndiagnosen stellen :-/ Schmerzen beim Jeans tragen können auch von einer Infektion kommen, egal wie lang die Schamlippen sind. Hatte ich schon mal durch Antibiotikaeinnahme.

Die Ursachen sollte man schon erstmal abklären lassen ;-) Ihre Schamlippen hat sie schon länger, ihre Beschwerden erst seit kurzem, das spricht eher dagegen, dass es was mit der Form der Schamlippen zu tun hat.

E!ishoeSrnchefn


natürlich sind die schamlippen schuld,und keine infektion,wenn es um jeanstragen geht,und es schmerzt.eine infektion kann beim wasserlassen unangenehm sein,ist aber oft niht,weil viele frauen klagen an infektionen merken es aber erst viel zu spät.

ich will hier keine weiteren gründe nennen,was frau mit langen ,inneren schamlippen ertragen muss,oder welche probleme auftauchen können im leben.

B6acAkäpfe4lxe


@ EIshoernchen

Das stimmt eben nicht. Eine Infektion kann auch Schmerzen bereiten beim Tragen von Jeans. Da kann jede Berührung, auch die der Unterwäsche weh tun.

Natürlich kann auch deine Theorie stimmen, aber man kann es schlicht weg nicht wissen.

asgnexs


Infektion im Harntakt -> Schmerzen beim Wasserlassen etc

Infection der äußeren Genitalien -> Schmerzen dort

ich will hier keine weiteren gründe nennen,was frau mit langen ,inneren schamlippen ertragen muss,oder welche probleme auftauchen können im leben.

das haben wir mittlerweile, wenn auch mit Unverständnis, zur Kenntnis genommen - daß es Deine Behauptung nicht glaubhafter macht, dürfte Dir klar sein

EAis~hoebrncxhen


ja,kann sein.aber du würdest auch nicht alles erzählen,wa dich betrifft.ich mache das wegen bestimmten Gründen nicht,.....alles erzählen.es gibt irgendwo auch eine die privatsphäre .das möchte ich schützen und auch,von dessen anderen.das brauch nicht die ganze welt wissen.darum.

R;axiny


ja,kann sein.aber du würdest auch nicht alles erzählen,wa dich betrifft.ich mache das wegen bestimmten Gründen nicht,.....alles erzählen.es gibt irgendwo auch eine die privatsphäre .das möchte ich schützen und auch,von dessen anderen.das brauch nicht die ganze welt wissen.darum.

Wenn es dir wirklich darum gehen würde, deine Privatsphäre und die der anderen Frauen zu schützen, hättest du diesen Thread erst garnicht eröffnet oder ganz anders aufgezogen.

Aber so wirkt dein "sag ich nicht, sag ich nicht-Geschreibe" wie das Rumgeschmolle eines Kindergartenkindes und klingt, als würden dir enfach nur die Argumente ausgehen.

PseaSrlDxiver


@ Eishoernchen

ja,kann sein.aber du würdest auch nicht alles erzählen,wa dich betrifft.ich mache das wegen bestimmten Gründen nicht,.....alles erzählen.es gibt irgendwo auch eine die privatsphäre .das möchte ich schützen und auch,von dessen anderen.das brauch nicht die ganze welt wissen.darum.

Wenn Du so denkst, dann müßte man den Faden hier eigentlich abbrechen. Denn Du hast das Thema eröffnet um angeblich Frauen zu helfen, welche das gleiche Problem haben wie Du. Wenn Du aber über das Problem jetzt nicht sprechen willst, weil es Dir zu privat ist, dann frage ich mich wie Du anderen helfen willst.

Man sollte diesem Faden hier eigentlich ein Ende bereiten.

J(ul$kax89


Bis jetzt hatte ich keine Problemme mit den langen SL, aber für die, die keine langen SL haben, können auch nichts beurteilen finde ich. Ihr diskutiert hier, von wegen dass es net so toll ist, dass Eishoernchen das Thema aufgemacht hat, und greift sie an, aber dabei wollte sie nur Frauen helfen, die Problemme mit langen SL haben... Die, die keine langen SL haben, können auch find ich net ma viel dazu sagen, weil sie es einfach net kennen, wie das ist, und wie störend es sein kann..

Aber wie gesagt, ich selber hatte bis jetzt keine Problemme damit, aber hab es immer akzeptiert, wenn jemand Problemme damit hatte, weil ich weiß wie störend es ist.

P~earlwDiver


Aber wie gesagt, ich selber hatte bis jetzt keine Problemme damit, aber hab es immer akzeptiert, wenn jemand Problemme damit hatte, weil ich weiß wie störend es ist.

Die meisten hier akzeptieren es doch auch, daß es sicher ein paar Damen gibt, welche körperliche Probleme mit ihren langen Schamlippen haben. Der Punkt ist doch aber der, daß Eishörnchen dann aber immer ausweicht, wenn die vermeintlichen Probleme direkt angesprochen werden und zudem auch noch behauptet, daß jede Frau mit langen SL irgendwann Probleme bekommen wird.

Du schreibst ja auch, daß Du bisher keine Probleme hattest und die momentan Schmerzen an Deinen SL liegen doch bestimmt nicht daran, daß Deine Schamlippen lang sind, sondern daran, daß sie evtl. entzündet sind oder Du einen Infekt hast, was ja Dein FA noch klären muß und wo ich hoffe, daß er Dir schnell helfen kann. Hattest Du schon einen Termin beim Arzt?

B%aYckäpxfele


@ Julka

keiner greift EIshoernchen an, weil sie Frauen helfen will, das ist ja sehr nett von ihr. Sie schießt nur übers Ziel hinaus, wenn sie z.B. sagt, dass lange innere Schamlippen immer Probleme machen, oder wenn sie zu dir sagt, dass deine Probleme von den langen inneren Schamlippen kommen. Das ist der Kritikpunkt.

Ich hab selbst längere innere Schamlippen seit 25 Jahren und noch nie Probleme damit. Die Beschwerden die du beschreibst, hatte ich auch schon mal, ich hatte eine Infektion durch Antibiotikaeinnahme, mit der Form der Schamlippen hatte das nichts uz tun. Und da deine Beschwerden erst seit kurzem aufgetaucht sind, deine Schamlippen aber schon länger so aussehen, wie sie aussehen, ist es doch naheliegend, erst mal nach den Ursachen zu forschen, bevor man es auf die Schamlippen schiebt.

eOruxsco


Ich würde das Risiko eine Op niemals eingehen, auch wenn ich körperliche Probleme damit habe. Ich weiß aus eigener Erfrahrung, dass man sich damit arrangieren kann...

g9rie^swxolf


Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

so lange sie nicht aussieht, wie ein gerade überfahrener igel, wäre sie mir schon recht *:)

M1amamTia08


@ backäpfele

:)^ :)^ :)^

mehr gibts nicht zu sagen...

eigentlich gehört das hier längst geschlossen - es ist alles gesagt!

T<omTo*m7x6


hallo,

also ich als Mann kann das nicht verstehen. das macht doch gerade den reitz aus für den Mann. nicht jede Frau ist da gleich, ebenso wie jeder Mann auch anders gebaut ist.

Mir persönlich gefällt es wenn man bei einer Frau keine inneren SL sieht genauso gut wie wenn eine größere SL hat.

ich würde mir da nicht den Kopf zerbrechen ehrlich gesagt. :)*

jfjausAtin2s00x4


someone please close this crappy ass thread ..... asap !!!zzz

no real advice, just contradictions !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH