» »

Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

Exhemalibger Nutrzer (#41P0080)

Eishörnchen ist eigentlich ein Schönheitschirurg und will hier Werbung machen

Dann ginge das mit all dem "es sieht operiert aus" und dass sie sich immernoch nich wohlfühlt aber ganz schön daneben ;-D

Oder der Chirurg is auch verwirrt :-/

mweandEyou09

Liebe Männer ...bitte sagt mir ,dass Ihr keine Angst vor einer kleinen harmlosen Frauenmuschi habt ..die tut doch nix ,die will doch nur spielen ;-D ;-D ;-D

Doch - wir haben allesamt ein schlimmes Trauma :°( huhuhu :-)! Immer wenn die nur spielen will, sind wir ganz h(dr)in und weg ;-D x:)!

S(ara|h-Soxfia

Eishörnchen ist eigentlich ein Schönheitschirurg und will hier Werbung machen um Geld zu verdienen...

Dann würde der sich doch hoffentlich besser auszudrücken wissen.

Daher eher unwahrscheinlich.

gbau]loi"sxe

Ich habe mir eben - auf diesen Thread hin - vorher-nachher-Bilder angesehen und bin entsetzt. Keine Ahnung, wie man ohne medizinische Indikation (permanente Schmerzen) auf die Idee kommen kann, sich diesem Eingriff zu unterziehen. Und, wohlgemerkt, ich habe mir keine verpfuschten Ergebnisse angeguckt, sondern das, womit Chirugen werben...

das ist weibliche Beschneidung. Nichts anderes.

h0awehka

Von der ersten Seite an hast Du, Eishörnchen die Absicht gehabt, anderen Frauen EINZUREDEN, dasse mit ordentlichen, schönen, größer geratenen Genitalien Schwierigkeiten haben müssten. Ich finde das angesichts 27 Seiten die dieser Faden mittlerweile lang ist eine ziemliche Sauerei.

Woanders wird für das Menschenrecht der Frau auf ein unbeschädigtes Genital gekämpft...

[[http://www.youtube.com/watch?v=9wZMV0RfFNI]]

... und hier wird die Natur undankbar behandelt, einem sehr zweifelhaften, uniform-langweiligen Jungmädchen-Spalten-Schönheitsideal geopfert und also mit Füße getreten bzw. dem Skalpell anbefohlen *Kotz*

Du meinst sicher, Deine Propaganda hätte doch gar nichts mit der unfreiwiligen Beschneidung zu tun, aber ich sehe das anders. Wenn die Meinungsmache nur etwas breitflächiger betrieben wird, bis sich dann jede Frau mit größeren Genitalien als Alien vorkommt, dann ist die Freiwilligkeit sich unter das Messer zu begeben nur noch eine rein formale, im Klartext SCHEINBARE.

gCauloRise

Ich habe zwei Töchter. Dank dieses Threads weiß ich, woran ich zu arbeiten habe.

EzishoDerGnc0hexn

Jede Art von Operation ist eine Bescheidung. %-| Wozu die Aufregung.

Das solche Operation sinnvoll sind,ist auch wissenschaftlich bewiesen,auch wenn es nicht alle Ärzte für nötig halten.

E"hemalig[e$r Nutz#er x(#410080)

Jede Art von Operation ist eine Bescheidung

Ähm, bitte was? ???

E}isho8ernychecn

Ich kämpfe für Gleichberechtigung und habe auch viele Interviews darüber gelesen.Also

1. Die weibliche Verstümmelung in Afrika ist nicht zu vergleichen mit solcher Operationen in der westlichen welt und anderswo,wo das angeboten wird.

1. Die Operation der inneren Schamlippen ist anerkannt und zählt nicht zur weiblichen Verstimmelung,weil die Funktion und das Genital nicht verstümmelt wird sondern dem Menschen damit geholfen wird.Die Funktion und das Empfinden bleibt erhalten.Das Äußerde bleibt auch auch erhalten,und die Beschwerden werden nur mit der Operation wegoperiert,in dem die gekürzte werden ,oder fast entfernt werden,dass es so ähnlich aussieht,wie kleine ,innere Schamlippen.

Und das ist auch bewiesen,dass man mit zu langen ,inneren Schamlippen große Beschwerden habe,körperlich natürlich,aber auch dann seelisch.

und wer es hier nicht verstehen will,der versteh es nicht.Aber das sind so wieso fast alle,die davon keine Ahnung haben und meist nicht selbst betroffen sind.Also lieber schweigen,als solch ein Müll zu schreiben. >:(

hqatze<lwooxd

Chirurgen nennen das "operationsgeil", und zwar egal, was operiert werden soll. Es ist psychisch beg :(v ründet.

hvaze;lwo@oxd

Kleines Hoppala: begründet :(v

H7lod@yn

Wenn ich so anschaue, was bei mir da unten alles rumbaumelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese "wirklich körperliche Probleme" tatsächlich gibt

Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Männer trotz Gebamsel Fahrradfahren können :-o wer ironie findet darf sie behalten

Das solche Operation sinnvoll sind,ist auch wissenschaftlich bewiesen

Hast du da Quellen dazu? Also keine Seite von nem Schnheitchirurgen sondern Studien. Was genau soll das denn bringen, ausser einem kosmetischen effekt? (Mal davon abgesehen, dass man nach der OP seine Vulva mit knallengen Hosen betonen kann?)

EqisJhxoernchxen

Es ist nicht nur psyisch begründet.Psychater verstehen es,Gynäkologen etc...Viele Ärzte verstehen es und wozu gibt es die Aufklärung.

Wenn man körperliches Leiden hat,hat man auch psychisches Leiden.Und ja,es liegt auch an dem Aussehen,aber vor allem ,weil es sich schnell entzündet etc .und im Alltag Beschwerden macht.

Wer erzählt,dass es nur psyichisch bedingt ist,der hat keine Ahnung und sollte schwiegen.

>:( >:( >:( >:( >:( :|N :|N :|N :|N Geht gar nicht.

Epis%hVoernchexn

ja,steht im Wikipedia,steht in dem medzinischen Bücher,wo Ärzte über zu lange innenere Schamlippen geschrieben haben.Nein,dass sagen nicht nur Chirurgen.

Auch Gynäkologen,Arztpraxen.

E0hemIaliger) Nutzer (#4|100@80)

Stimmt, Wikipedia können ja auch nur Ärzte bearbeiten.... weil da ja auch niemand sonst Einträge einstellen oder verändern kann %-|

zählt nicht zur weiblichen Verstimmelung,weil die Funktion und das Genital nicht verstümmelt wird sondern dem Menschen damit geholfen wird.Die Funktion und das Empfinden bleibt erhalten.Das Äußerde bleibt auch auch erhalten,und die Beschwerden werden nur mit der Operation wegoperiert

Wenn man also nen Teil von etwas abschneidet, is das keine Verstümmelung (wenn Du nun schon so kommst)?

Dass Funktion und Empfinden erhalten bleiben, kannst Du hoffen, aber es gibt einige Leute, die dieses nach der Op verloren haben.

und wer es hier nicht verstehen will,der versteh es nicht.Aber das sind so wieso fast alle,die davon keine Ahnung haben und meist nicht selbst betroffen sind.Also lieber schweigen,als solch ein Müll zu schreiben. >:(

Es geht Dich zwar nichts an, aber ich hab nich nur ne med. Ausbildung und arbeite seit Jahren in der Gaynäkologie, nein, auch ich hab keine Kindermuschi und ich habe weder körperliche noch psychische Beschwerden. Und was sagst Du jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH