» »

Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

r_utscehie


ICH habe den Satz verstanden

Gleich und gleich gesellt sich gern ]:D

p9at_t]i01x83


Wenn ich so recht drüber nachdenke, weiß ich nicht mal, ob ich jemals meine..."na Ihr wißt schon" gesehn hab :-/

Wär ich ne Frau, ich würde stundenlang breitbeinig vorm Spiegel sitzen. ]:D

U[ntilKMidnxight


Mich nerven die gegenseitigen Anfeindungen "abstoßend, solche langen SL" vs. "Kindermuschi, du siehst ja aus wie ne 8jährige, mit deinen kurzen SL.. und dann auch noch rasiert... wie kindlich"

Äh.. sorry, aber so hab ich das überhaupt nicht gesagt!!

Ich hab das auf MICH PERSÖNLICH bezogen, auf niemand anderen. Wie ich auch gesagt hab, hab ich mit keiner Art von großen oder kleinen SL ein Problem. Ich hatte selbst mal eine Freundin, die sehr sehr kleine SL hatte, aber sie hatte sich eben nicht komplett rasiert, sondern nur teilweise, was da eben den Vorteil hatte, das sie dadurch weiblicher aussah.... Wenn ihr das jetzt unbedingt als direkten Angriff eurer eigenen SL sehen wollt, tuts mir leid, aber da kann ich dann wohl auch nichts dran ändern...

platti051x83


ich finde es sieht viel fraulicher und weiblicher und erotischer aus wenn frau lange innere schamlippen hat und die so rausgucken. vor allem wenn das so orchideenartig aussieht wenn frau ihre beine öffnet *träum* gerade als bisexuelle hab ich da klare vorstellungen ^. ^

Schmetterling...

Nicht umsonst gab es bei 40 Tage 40 Nächte die schöne Anspielung mit den Tattoos auf der Innenseite der Schenkel. ]:D

SQarzah8x7


Ich finds witzig dass diese Schamlippenodyssee schon 31 Seiten andauert. ;-D

LaovHuxs


Wär ich ne Frau, ich würde stundenlang breitbeinig vorm Spiegel sitzen.

Wär ich ne Frau, wäre ich lesbisch x:). ;-D 8-).

*:)

h1awNehxa


Gleich und gleich gesellt sich gern

ENDLICH kommen wir hier zu den "tieferen Erkenntnissen" :=o o:) ]:D ]:D ]:D

pDatti0x183


Ich finds witzig dass diese Schamlippenodyssee schon 31 Seiten andauert. ;-D

So lang sind die schon? :-o

;-D

rIutsHchixe


Äh.. sorry, aber so hab ich das überhaupt nicht gesagt!!

Äh..sorry, aber dann fühl dich doch nicht angesprochen!?

r+uItscxhie


Und das

Wenn ihr das jetzt unbedingt als direkten Angriff eurer eigenen SL sehen wollt

eh nicht.. Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht..

VEorzeeigeusxer


Dann schreib nicht so... :=o "missverständlich"...

h\ello_k~ittyGhh


Wo ist eigentlich das Eishoernchen ??? ?? Meldet sich wohl gar nicht mehr zu Wort!!!

hlatsc>hixpu


steht vorm spiegel und guckt sich ihre mumu an ]:D

SNlartxi


@ Sonnenblume

Schon mal deinen Freund gefagt wie er das findet ? Ich finde es geil wenn die inneren SL bei einer Frau rausschauenn und ich wette vielen anderen Männern geht es genauso :)z

HNl@odyxn


steht vorm spiegel und guckt sich ihre mumu an ]:D

LOL

oder sucht die Fachliteratur raus, um uns die Studien um die Ohren zu hauen wo drin steht, dass man mit großen SL IMMER Probleme hat ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH