» »

Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

rDu}tschixe

Normfycker... Ähm, Vorzeigeuser ]:D Was willsten du eigentlich, außer mich anstänkern? Geh doch lieber wieder in den Fotobewertungsfaden und bewerte und vergleiche die Frauen da :-p

h,a^wexha

Normfycker... Ähm, Vorzeigeuser ]:D Was willsten du eigentlich, außer mich anstänkern? Geh doch lieber wieder in den Fotobewertungsfaden und bewerte und vergleiche die Frauen da

Ih sehe hier nur einen korrigiere EinÉ derdiedas hier erümmstänkern tüt!

Eohemali*ger Nutze`r (#41x0080)

Ich finde nicht wirklich, dass Ihr stänkert, scheinen mir eher Missverständnisse zu sein.

Trotzdem: habt Euch gefälligst wieder lieb jetzt >:(

LMovHxus

habt Euch gefälligst wieder lieb jetzt

Hast du uns denn lieb :-@ :=o :)_ ?

E;hemalzigerE Nutzer< (#41x0080)

Also...naja....ähm...... natüüüüüüüüüüürlich :)z

Jedenfalls mein rutschie-Baby

rLutsTchie

*Stolz grinst und den Herren die Zunge raussteckt*

;-D

Ehhemaqli\ger NhutzGer T(#411008x0)

die Zunge raussteckt

Hör auf zu provozieren! Jetzt streu ich grad Frieden hier und Du stänkerst wieder, Frolleinchen :|N

hZawVehxa

rausstreckt

Schnipp-Schnapp

Zunge, Labia,

alles ab!

Mit der große scharfen Scher!

h8awexha

Hör auf zu ...

:)^ :)^ :)^

Q. e. d.!

r2uts'chxie

Labia,

alles ab!

Cool! Ganz gratis! Nun muss ich endlich nicht mehr leiden :)^

p@atti40183

Watt? Nun sind auch Zungen schon ein Problem?

(wenn sie zu kurz sind, bestimmt ]:D)

h6awexha

Die Zunge ist der Anfang...

Volle Ruhe, Frohsinn und Zufriedenheit hält erst bei capitaler Voll-Amputation Einzug.

"Der Bürgerin fällt vom spitzen Hut der Kopf;

er stand schon länger auf des Messers Scheide ähhh.... Schneide!

HQlordyn

Volle Ruhe, Frohsinn und Zufriedenheit hält erst bei capitaler Voll-Amputation Einzug.

;-D

Aber bei Vollamputation fällt mir dieses eine Bild aus dem Wikiartikel ein:

[[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Lizas_Labiaplastie.jpg&filetimestamp=20080226152810 Komplette Entfernung der kleinen SL und Klitorisvorhaut]] Ich mein wems gefällt bitte, Bodymods sind halt Geschmacksache, aber ich meine da sind ja nicht mal mehr irgendwelche "reste" das sieht aus wie bei einer Gummipuppe.

hMawehxa

Weia... :-/

:°( :°( :°(

pGatti0>183

das sieht aus wie bei einer Gummipuppe.

Immerhin weißt du, wie es bei einer Gummipuppe aussieht. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH