» »

Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

t]sch iby


Maus

und es wird die zeit kommen in der keiner mehr operierte brüste und schamlippen sehen möchte

die Zeit ist für mich schön längst da ]:D

mein freund schämt sich, weil meine brüste wie steife melonen aussehen..

;-D *schmeiss mich weg* :)^

t_schibAy


schon längst da... |-o wohl ein freud'scher Versprecher (Verschreiber ;-))

p!atti0x183


Und die Frauen, die eine solche OP wünschen, weil sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen: Lasst sie doch, es ist ihr Körper und ihr Leben. Da hat keiner reinzureden.

Man kann diesen Frauen aber auch erstmal erklären, dass alles normal ist.

Sonst lassen sie sich nämlich unnötigerweise etwas weg schnippeln und stellen hinterher fest, dass es dann schlimmer ist (für die Psyche).

Wieder annähen geht nicht.

Ich hoffe ich schaffe es, meiner kleinen Tochter ein gesundes Körpergefühl und genügend Selbstbewußtsein zu vermitteln, damit sie sich so annehmen und lieben kann, wie die Natur sie geschaffen hat und damit sie Sex genießen kann, ohne sich dauernd zu fragen, ob sie der "Norm entspricht" %-|. Armes Kind, muß in einer solchen Welt aufwachsen :°(

ICh denke, viele Frauen,die dieses Problem haben, wissen nicht wie unterschiedlich adulte Vulven aussehen können. Die kennen nur den Anblick aus Kindertagen und denken, alles andere sei abnormal. Man muss doch nur mal googlen und das Bisschen Text der Suchergebnisse lesen.

Immer das Gleiche:

die inneren Lippen gucken hervor, kann man das wegschneiden...

Eben als sei es unnormal. :|N

Und dass es eben kein Hässlich gibt, werden einige Mädchen/Frauen dann auch bemerken, wenn sie die Vielfalt des Aussehens kennen.

tUshchixby


Patti

viele Frauen,die dieses Problem haben, wissen nicht wie unterschiedlich adulte Vulven aussehen können. Die kennen nur den Anblick aus Kindertagen und denken, alles andere sei abnormal

:)z ich bin 40 und kenne meine *** schon ne ganze Weile und wenn man mich jetzt fragen würde, wie lang sind Deine inneren Schamlippen und sind sie im Normalzutand zu sehen... öhm, ich wüßte es nicht :=o und es ist mir auch ganz herzlich egal ;-) ich hab auch keine Lust, jetzt nachzuschauen, es ist spät ;-D

Und dass es eben kein Hässlich gibt, werden einige Mädchen/Frauen dann auch bemerken, wenn sie die Vielfalt des Aussehens kennen

DAS ist der Knackpunkt - die Teile sind eben ALLE unterschiedlich und da gibt es kein häßlich und kein schön, genauso wenig wie bei Brüsten, Nasen, Augenlidern, Lippen und was noch heutzutage so gern operiert wird %-| %-| %-| %-| ich finde, es werden zuviele retuschierte Bilder veröffentlicht ;-)

mca4usvsomJmarxs


schon** längst da

jao

aber diese subtile vergiftung der gesellschaft durch diese medien. selbst wenn man wegsieht, kriegt mans ja noch vor den kopf geklatscht >:(. vor kabelfernsehen gabs ja noch eine zeit, in der mann und frau einigermassen gut miteinander auskamen. heute versuche ich mein neues gegenüber immer einzuordnen was solche ansichten betrifft: ist das jetzt ein vollarsch oder ist der oder die o.k...und diese stutenbissigkeit und anbiederung bei männern unter vielen frauen und männern (natürlich nicht die bei med1, danke liebe männer @:)) die sich nur noch nach diesem kriterium ausrichten erreicht ja krankhafte ausmasse. das zieht sich ja durch alle kreise...wo bekomm ich spielzeug ohne volldoofklischee für meine kinder her ???

tosHchibxy


Ich müßte der absolut unzufriedenste und unglücklichste Mensch der Welt sein - ich hab Hängebrüste, ein Kind geboren und daher nen Hängebauch, paar Kilo zuviel auf den Rippen, ein genetisch vererbtes Doppelkinn, einen 40-jährigen Hintern, nicht mehr ganz so straffe Oberarme und hab keine Ahnung, ob mein Intimbereich schön ist oder nicht. Eigentlich sollte ich mich erschiessen , denn ich hab so viele Schönheitsfehler, da ist auch nix mehr zu reparieren ]:D und was? Aus irgendeinem unerfindlichen Grund mag ich mich so wie ich bin und bin unerhörterweise auch noch total glücklich ;-D

tYswchi\by


Maus

aber diese subtile vergiftung der gesellschaft durch diese medien

da könnte ich regelmäßig kotzen ]:D aber mich betrifft das nicht und darüber bin ich froh. Wem ich nicht gefalle, der soll gefälligst wegschauen ;-)

mqausvgommNars


Lasst sie doch, es ist ihr Körper und ihr Leben. Da hat keiner reinzureden.

meinetwegen, aber sie sollen mich nicht andauernd mit damit nerven und meine umwelt und die meiner kinder mit ihrem kranken selbstbild und ihrer niederen extrovertiertheit geld verdienen zu wollen zupflastern.

tFschPiby


wo bekomm ich spielzeug ohne volldoofklischee für meine kinder her ???

ich denke mit Grausen an den Tag, wo die erste Barbie hier Einzug hält %-| *schonmal Vortrag für Tocher vorbereit, das DAS nicht dem Abbild einer normalen Frau entspricht* ;-)

HSlodxyn


Aus irgendeinem unerfindlichen Grund mag ich mich so wie ich bin und bin unerhörterweise auch noch total glücklich ;-D

:)_

t+schixby


Maus

aber sie sollen mich nicht andauernd mit damit nerven und meine umwelt und die meiner kinder mit ihrem kranken selbstbild

das ist es ja, ich werde wahrscheinlich die nächsten 12 - 15 Jahre (und vielleicht noch länger) damit zubringen müssen, meiner Tochter zu erklären, das das kranker Scheiss ist >:( da wüßte ich besseres mit meiner Zeit anzufangen %-| :-/

tOslchiby


Hlodyn

danke @:) drück mir mal die Daumen, das ich das Gleiche dem wunderschönen kleinen Wesen vermitteln kann, das im Nebenzimmer so friedlich schlummert ;-)

p6at.ti018x3


DAS ist der Knackpunkt - die Teile sind eben ALLE unterschiedlich und da gibt es kein häßlich und kein schön,

FALSCH!

Es gibt nur schön. ;-)

:-D

t{scuhibby


Patti

;-D da magst Du recht haben, ich hab da zuwenig Vergleichsmöglichkeiten ;-).

Ich kann mich auch nicht erinnern, das jemals ein Mann mit Maßband zwischen meinen Beinen gekniet hat um irgendwas dort unten zu messen ]:D ]:D ]:D

tRschqiby


Ich muß schlafen gehen und mir Gedanken darüber machen, ob ich nicht doch ne Rundumerneuerung brauche ]:D. Ich bin ja total out :-o %-| ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH