» »

Lange innere Schamlippen und sichtbare Klit

Njiatfelxi

Aber ich bin trotzdem der Meinung,das irgendwann jede frau mit heraushängenden Schamlippen Problem bekommt im leben,egal in welchem Alter es auftritt.

Du weißt anscheinend gar nicht,wie das einschränken kann......

Das ist meiner Meinung nach Käse, entschuldige den Ausdruck. Wobei ich nochmal anmerken will: die Kritik richtet sich gegen diese Aussage, das soll keine Beleidingung deiner selbst sein.

Wieso bist du denn der Meinung, dass man damit langfristig Probleme bekommen muss? ??? Wie kommst du darauf?

MMoeruxs1

N.,

warum sollen unsachliche Ausdrücke ("Käse") eigentlich entschuldigt werden. Wenn du meinst,es ist sowieso unfein gesagt, hättest du dir die Bemerkung gleich sparen können.

Wenn du keine Probleme hast, brauchst du Eishoernchen nicht mit Fragen zu bedrängen.

ekk hatte schon für eine klare Linie sorgen wollen :)^

(Ich hatte nur von außen gesehen, dass viele gegen eine reden. Das ist auch (oft ungewollter) psychischer Druck.)

NAiaGfeli

Mir fiel kein besserer Ausdruck ein, ich hab schon ein wenig überlegt, wie ich das sage. Letztendlich fand ich, dass er noch akzeptabel ist. Sicher kannst du fragen, warum ich dann um Entschuldigung bitte. Ich geb zu, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen "Das ist meiner Meinung nach eine Pauschalisierung, die so gar nicht zutreffen kann."

Was ich klarstellen wollte, ist, dass Kritik an einer Aussage nicht den Menschen herabwürdigen soll, da viele das oftmals verwechseln. Ich kenne die TE nicht, daher beurteile ich sie nicht- aber ihre Meinung kritisiere ich.

Ob ich Probleme habe oder nicht, spielt keine Rolle- ich finde es bloß nicht gut, dass hier so pauschalisiert wurde.

Ich sehe jedoch darin keinen Grund, nicht nach dem Grund für Eishoernchens Meinung zu fragen. Es lag nicht in meiner Absicht, psychischen Druck zu erzeugen.

Ich denke aber, wenn jemand eine Meinung vertritt, sollte er sie auch begründen können.

Exishoerenchen

ekk,da hast Du völlig Recht.Nein ich möchte keinem Probleme einreden,wenn Sie jetzt mit Ihrem zulangen,inneren Schamlippen keine Schwierigkeiten haben,noch keine Schwierigkeiten haben.Ich glaube ganz Stark und bin mit eigentlich auch sicher,das irengenwann jede frau mit heraushängenden großen ,inneren Schamlippen Schwierigkeiten,Problem und somit dann auch Psyicheische probleme bekommen bekommen werden.

E"ishoe<rncxhen

Amanda 85,vielleicht nicht im playboy,aber in anderen Männermagazine,in der nackte frauen unter anderem zu sehen sind.

Da gibt es schon Bilder von nackten frauen und Vulven,die an sich große,zu lange ,innere Schamlippen haben.

a"g ne&s

Bei einer psychologisch normalen Frau verursacht ein anatomisch normaler Köper keine Probleme.

Eishörnchen, ist Dir klar, daß Du ein Problem damit hast, daß Deine Genitalien wie die einer erwachsenen Frau aussehen und Du die eines Kindes haben willst?

E8isVhroerIncxhen

Kann es sein,das Du dich mit dem Thema und etc. gar nicht auskennst.Habe ich nie behaupted,das ich das so will!:|N

Es gibt reichlich erwachsene frauen,die frauen,die keine heruashängenden ,inneren Schamlippen haben,und deswegen auc nie solche Bescherden kennenlernen können.Und diese frauen haben auch keine Kindervulva mehr.

BKack"äpf[ejle

@ Eishoernchen

Ich versteh generell nicht, wie jemand zu der Ansicht kommen kann, wie sich alle anderen Frauen fühlen müssen. Du kannst das doch gar nicht beurteilen.

Und was mich noch wundert, du schreibst nicht von "langen" inneren Schamlippen, sondern immer von "zu langen". Was verstehst du unter zu lang? "Zu lang" für was? Um normal zu sein? Dass die inneren länger sind als die äußeren ist ja normal.

Der Ausdruck impliziert ja schon ein Problem.

E2isho.earncxhen

Ich meine nur,damit es keiner verwechselt,dass es auch innere Schamlippen gibt die von den äußeren bedeckt werden können,weil sie kaum vorhanden sind,oder weil sie so klein sind.Damit will ich nur sagen,dass ich lange,innere Schamlippen meine.Deswegen das zu.

BFackwäpfxele

Ja aber ich versteh nicht, wieso das nun automatisch ein Problem sein sollte ??? Das ist doch völlig normal, bei manchen sind sie bedeckt, bei manchen hängen sie raus. Solang sie nicht so lang sind, dass sie Schmerzen bereiten, seh ich überhaupt kein Problem.

N5iafxeli

Eishoernchen

Bitte schreib doch mal, warum deiner Meinung nach Frauen mit langen inneren Schamlippen eingeschränkt sein sollen.

Ich geh mal davon aus, dass wir unter "lang" alle dasselbe verstehen, nämlich, dass sie unter den äußeren hervorragen.

Du schreibst:

Ich sage hier es gibt viele Frauen die unter Ihren langen inneren Schamlippen leiden,nicht nur wegen des Aussehens,sondern weil es dem Leben einstrengt.Man hat schwiriegkeiten bei allen m öglichen Sachen,was rein körperlich ist,und darunter fängt die Seele dann auch zu leiden.Bis man in eine Unmacht fällt.

Schmerzen bis zur Blutigkeit.Schwierigeikeiten,wenn ich meine periode hatte.etc.,was ich hier nicht erklären möchte.Das ist Privat.

Das ermöglicht nur eine ungefähre Vorstellung, was du meinen könntest. Natürlich musst du deine persönlichen Probleme nicht erläutern, wenn dir das unangenehm ist.

Ich frage mich aber, warum du von deinen Problemen darauf schließt, dass das bei allen anderen Frauen mit langen inneren Schamlippen so sein muss.

Ich betone nochmal, dass es nicht in meiner Absicht liegt, auf dir herumzuhacken- ich möchte nur deine Begründung auf diese Frage wissen, die dir hier schon mehrere gestellt haben.

E(ishoIernc,hen

Das sagen zum teil auch die Ärzte,die auch für die Op. sind und keine Chirurgen sind.Das Frauen mit langen inneren Schamlippen,diese Beschwerden aufjedenfall haben können bzw.haben.

und ich selbe teile es auch.Klar gibt es Frauen,die jetzt vielleicht keine Beschwerden haben,aber ich glaube,diese beschwerden würden noch kommen,wieso möchte ich hier nicht erläutern.

Mqollxy M.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das Gynäkologen sagen. Die kennen sich schließlich damit aus.

Wenn ich da an meinen Gyn denke, ich glaube, der würde sich mit der flachen Hand vor den Kopf schlagen, wenn man ihn nach einer Op fragt.

aJgn-es

ich glaube,diese beschwerden würden noch kommen,wieso möchte ich hier nicht erläutern

wenn frau so einen so eigenartigen Glauben hat, würde es schon helfen, wenn sie erklären würde, wie sie dazu kommt

Du bist ja selbst noch sehr jung, um eigene Erfahrung geht es also wohl nicht.

Übrigens freunden sich die meisten Frauen mit ihrem Körper irgendwann an, sinnigerweise oft, wenn er nicht mehr im konventionellen "Bestzustand" ist.

B1ack,äprfele

Es bestreitet keiner, dass man damit Beschwerden haben kann. Du behauptest aber, dass alle Frauen mit längeren inneren Schamlippen diese Beschwerden haben. Und das ist einfach Unsinn, das müsste ch schon bemerkt haben ;-)

Wieso die Beschwerden erst mit dem ALter kommen sollten, find ich völlig unlogisch und dass du das nicht wenigstens erläutern kannst versteh ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH