» »

Schambeharrung

g)urkxerl hat die Diskussion gestartet


Wie kann ich meine Schambeharrung beim empfindlichsten Teil am leichtesten entfernen? Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten
NDadla8x5


Ich nehm Creme - aber nur außen auftragen.

Gibt von Veet eine eigene für die Intimzone.

Keine Verletzungen, keine Borsten.

z5aube&rfrosxch


Warum sollte jemand auf seiner Scham beharren?

PUIxA


Borsten passen besser zur Schambeharrung... :=o

ich entferne meine SCHAMBEHAARUNG ganz klassisch mit einem Nassrasierer...

die Chemie hat bei mir nie so richtig funktioniert...

NTalax85


Ich beharre auf meiner Scham ... zieh mich vor fremden zb net einfach aus :-p

g|urkxerl


Die Creme von Veet nehme ich auch, abereben nicht beim empfindlichen Teil - sowie Eingang Blase, Schamlippe, usw.

Aber wenns die Creme auch für die Intimzone gibt, wird man ja die nor male für die Entfernung der Achselhaare auch für den Intimbereich verwenden können oder?

Es ist nämlich immerehe - und ich mir so peinlich wenn ich zum Gyn gehe - und ich mir vorstelle - dass sic h der erst durch die haare durcharbeiten muss, be or er mit der untervsuchung beginnen kann. ich weiss es klingt bl,öd aber mach mir gedanken

NUala8x5


Ich verwende die normale auch aber ich schmiere ja nicht bis zum harn- bzw scheideneingang. nur äußerlich auf die schamlippen - also nicht auseinandertun.

PxIA


Ein guter Gyn hat immer ein Buschmesser griffbereit... :=o ;-D ???

Im Ernst, dem ist das so lang wie breit wie du da unten aussiehst, was meinst du was der sich den lieben langen Tag alles ansehen muß?

Das ist sein Job... o:)

N,alxa85


Worauf freut sich der GYN am Wochende?

Endlich mal wieder Gesichter sehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH