» »

Periode hervorrufen?

FIuruxba hat die Diskussion gestartet


Huhu,

Ich bin atm recht genervt.

Sollte eigentlich gestern/heute meine Tage bekommen und die letzten male war ich immer sehr pünktlich dran.

Ich hatte gehofft, dass es jetzt auch schnell losgeht, da ich Freitag bis Sonntag weg bin, auf einer Feier mit Freunden/Freundinnen.

Und ich wollte nicht, dass es dann genau dann richtig im Gange is, weil ich mich dann auch trotz Schmerzmittel oft einfach nur schlecht fühle und wegen der Tabletten dann nicht mal was mit trinken könnte und auch das stundenlange Zug fahren und am Bahnhof von einem Gleis zum anderen hasten, finde ich mit starker Periode alles andere als toll.

Hab mich schon so lange auf das WE gefreut aber jetzt bin ich nur noch gefrustet.

Der 2. Tag ist immer der schlimmste bei mir und selbst wenns morgen losgeht, wär der 2. Tag dann am Freitag.

Hatte so gehofft, dass es gestern oder wenigstens heute anfängt.

Habs auch schon mit Sport, heißem Bad, etc. probiert, alles, was laut einer Freundin die Periode in Gang bringen könnte.

Es tut sich nix, ich hab noch nich mal das Gefühl, als obs losgehen würde.

Gibts sonst noch Möglichkeiten, wie man die Regel vllt. schneller hervorrufen kann?

Wenns heute anfangen würde, wärs am WE wenigstens schon etwas besser denn ich brauche meist nur die ersten beiden Tage Schmerzmittel...

Es nervt echt...sonst fängt es immer mal zu früh an, wenn mans nich gebrauchen kann.

Und jetzt, wo es mal praktisch wäre, tut sich einfach nix... :(v

Kann mir vllt. Jemand Tipps geben?

MfG

Furuba (21 J.)

Antworten
Akleoxnor


Nein, das geht nicht.

Ka e kx s


Also wenn ich immer schon Bauchweh hatte und es sich angefühlt hat, als ob es bald losgeht, hat jedes mal ein heißes Bad geholfen. Schon beim aussteigen aus der Wanne hatte ich eine Blutung.

Flugrupbxa


Mit einem heißen Bad hab ich es vorhin ja auch versucht, da das manchmal auch schon geholfen hat bei mir.

Aber bis jetzt hat sich noch immer nix getan...ich fühl mich noch nich mal so als ob.

Hoffentlich bin ich am Ende nich schwanger, weil mir auch morgens immer so schlecht is atm %-|

Naja...hoffe aber es fängt heute Abend oder spätestens Morgen noch an.

Nicht nur das mir die Fahrerei und alles dann unangenehm ist...

Wenn ich da bei Freunden zu Besuch bin, möcht ich da Nachts nich noch was vollsauen, da ich über Nacht keine Tampons benutze, da es mir zum Schlafen irgendwie unangenehm is und man ja auch alle Stunden mal auswechseln sollte, aber wenn ich durchschlafe, geht das wohl kaum.

0KHollxy0


Also ch würde mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen, wenn du noch überhaupt keine anzeichen der Periode spürst, dann kann es doch auch gut sein, dass sie erst nach dem WE kommt! Das ist bei mir zumindest oft so wenn ich Stress hab, mir Stress mach oder mich auf nen Termin vorbereite ;-)

Also Kopf hoch, wird schon werden und im Übrigen, kann ein bisschen Alkohol auch die Beschwerden lindern (kein Komasaufen natürlich) weil er lockernd und entspannend wirkt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH