» »

@mädels - wie tief bis zum muttermund?

s`asu hat die Diskussion gestartet


wie weit müßt ihr den finger reinstecken, bis ihr zum muttermund kommt... oder fühlt ihr den gleich ziemlich weit vorn?!?

ist es möglich, dass sich das mit der zeit irgendwie verschiebt ? ^^

Antworten
P8aulxa1


Mehr oder weniger den ganzen Finger. Die Höhe des Muttermundes verändert sich im Laufe da Zyklus. Zeitweise muss ich sogar etwas gegenpressen um ihn zu fühlen, manchmal ist es ganz leicht.

H#er'zhafxter


Hängt wohl auch noch vom Erregungszustand ab - da verschiebt sich ja auch alles...

P>au2lax1


Falls das bei der Frage gemeint ist? Ich dachte eher nicht. Aber da hast Du sicher recht.

swasu


nein ich meinte eher, ob er sich mit dem alter verschiebt. bin jetzt 25 und irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er nicht mehr so tief wie früher. kann ihn fast direkt fühlen, wenn ich versuche zu tasten.

Pxautla1


Keine Ahnung, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich ihn zuerst wahrgenommen habe und wie hoch oder tief er da war.

Mbadame^ le Axff


ich glaube das hat auch was damit zu tun in welcher position du ihn versuchst zu ertasten..

BHian9c^abel*la


ich wäre noch nichtmal auf die idee gekommen ihn zu ertasten. Wozu macht man das?

PSaula(1


Ich mach das jetzt regelmäßig, weil ich besser über meinen Zyklus und meinen Körper Bescheid wissen will (NFP), und früher schon mal aus Neugierde, oder als ich einen Tampon gesucht habe, der schon nicht mehr drin war, oder aus anderen Gründen |-o.

Mqadaxme @le xAff


ich weiss wo er sitzt.. weil mir aufgefallen ist, dass die softtampons in unterschiedlichen Positionen besser vor dem Gebärmutterhals zu ertasten sind...

außerdem gibt es doch beim sex diverse stellungen die bei gut ausgestatteten männern schmerzhaft sind, also sitzt die gebärmutter dann auch tiefer..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH